Mirak taucht nicht mehr auf (Skyrim Dragonborn)

zum schluss muss man gegen mirak kämpfen er läd sich das erste mal wieder auf mit der drachenseele und danach mach ich ihn wieder fertig aber er taucht nicht mehr auf. ich habe gespeichert vorher und jedes mal wenn ich neu anfange passiert das selber aber inzwischen steht ein buch dort wo er immer hoch kommt um die drachenseele aufzusaugen... aber er taucht einfach nicht mehr auf

Frage gestellt am 09. März 2013 um 16:37 von michelb

4 Antworten

Ich hatte einen relativ ähnlichen Bug. Das Einzige was ich dafür tun konnte war Es Immer wieder zu versuchen, erst als ich dann anfing ihn auf verschiedene Arten fertig zumachen, hats funktioniert. Sonst wüsste ich auch nicht weiter :(

Antwort #1, 10. März 2013 um 11:49 von HaloPrime

Also ich hab jetzt herausgefunden woran es lag... er muss einen Drachenschrei machen den er nicht gegen dich anwendet seine farbe war blau darauf hin landet ein drache und er wird wieder unantastbar tauch aber dann wieder auf ...

Antwort #2, 10. März 2013 um 14:12 von michelb

Des is normal "Drachenfall" ich hab des immer selber gemacht und die drachen dann für ihn getötet dann hat er die drachenseelen genommen und dann hats gepasst weil davor stand er ungefähr 10 min als geist in der mitte rum und hat nix gemacht

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:04 von AnnoFreak

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
War es bei einen von euch auch so das euer charakter die drachenseelen aufgenommen statt er und er nur so in der mitte stand und unverwundbar war? Bei mir is das nämlich deshalb wollte ich fragen wie man diesen glitch/bug/fehler behebt bitte um eine schnelle antwort danke im vorraus

Antwort #4, 13. März 2013 um 19:50 von HomieStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)