Hannah Shepard treffen möglich? (Mass Effect 3)

Ich habe ein Bild entdeckt wo Mutter Sheppard und Tochter Sheppard in dessen Kabine sind. Ist das ein Mod? Ein neuer unbekannter DLC? Wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich das Bild hochladen!

Frage gestellt am 09. März 2013 um 17:04 von IvanLeon

19 Antworten

Im Citadel Dlc kannst du nur via Universalwerkzeug mit ihr reden. Und soweit ich ihn gezockt habe triffst du sie nicht selbst.

Antwort #1, 09. März 2013 um 19:15 von watchmen

Habe aber ein Bild mit zwei Shepards. Ich kann dir gerne den link geben oder ich kann es hochladen.

Antwort #2, 10. März 2013 um 11:57 von IvanLeon

Kannst du zwar machen aber ein treffen wie du es schilderst gibt es nicht.

Antwort #3, 10. März 2013 um 13:55 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Mach dir selbst ein Bild davon und verrate mir, ob es das ist, wonach es aussieht.

http://api.ning.com/files/0glzuWwg5fY4diO9crJaB...

Antwort #4, 11. März 2013 um 13:10 von IvanLeon

Ich habe den Citadel Dlc mit dem Hintergrund der Raumfahrer-Eltern gehabt und ihre Mutter hat keinen richtigen Auftritt.

Antwort #5, 13. März 2013 um 12:18 von watchmen

Wie soll ich denn: "keinen richtigen Auftritt" verstehen?

Antwort #6, 13. März 2013 um 15:30 von IvanLeon

Das war in Bezug auf die erste Antwort gemeint das du sie zumindest an den Hörer bekommst...und sollte dir Hörer nichts sagen dann eben Universalwerkzeug...und wenn dir das auch nichts sagt dann meine ich das organgene Ding an Shep´s Arm.^^

Antwort #7, 13. März 2013 um 18:02 von watchmen

Universalwerkzeug ist mir schon genug. Was ist jetzt mit den 2 Sheppards im Link? Sieht mir nicht aus wie von Hand gemalt aus!

Antwort #8, 13. März 2013 um 22:32 von IvanLeon

Vielleicht sieht man sie wenn du die Quarianer-Geth Krieg abgeschlossen hast.Denn danach sagt Admiral Hackette dass deine Mutter in Sicherheit ist.Das würde mindesten erklären wieso dieses Bild da ist.
PS: Komisch nur dass man mehr über seine Mutter Hannah Shepard hört als über sein Vater.Ist er tot oder was?

Antwort #9, 14. März 2013 um 07:57 von Ghost2RecForge

Beim Quarianer-Geth Krieg kommt das nicht vor das das Bild kommt, sondern nach der Sache in Thessia und nein, man kann sie auch dann nicht sehen. Hackett berichtet nur das sie am Leben ist, dass sie zum Rear Admiral befördert wurde und das es gut wäre, wenn noch ein Shepard mitmacht und das sie stolz auf den Spieler ist, was der Spieler halt macht.

Von Shepards Vater hab ich keine ahnung. Hab in google recherchiert, aber nix gefunden. Vllt lebt der gar nicht.

Antwort #10, 14. März 2013 um 11:58 von IvanLeon

Du wirst über ihn auch nichts erfahren da man, je nach Herkunft, zwar einen hat. Dieser aber kaum erwähnt wird.
Es ist aber bekannt das er lebt.

Antwort #11, 14. März 2013 um 18:50 von watchmen

@IvanLeon damit meine ich nachdem du den Quarianer-Geth Krieg abgeschlossen hast beginnst du mit den dlc Citadell.

Antwort #12, 14. März 2013 um 22:04 von Ghost2RecForge

Aso, ich selbst habe für ME3 nur "Aus der Asche" und ich spare grad für Wireless Network Adapter um xbox live betreten zu können. Zudem hab ich vor mir ein 4.200 MS Points zu holen um die restlichen DLC zu holen, von daher hab ich keine ahnung wann man diese neuen DLC´S spielen kann.

@Ghost2RecForge: Ach, du meinst das danach, citadel dlc, kommt. Dachte du meinst das nach Quarianer-Geth die sache kommt von Hackett von der Frau Mutter erzählt. Sry, falsch verstanden

Antwort #13, 15. März 2013 um 12:18 von IvanLeon

@ IvanLeon, also hast du eine ältere Xbox?

Die neueren Dlc´s kannst du im Grunde sofort spielen. Hast du z.B. einen fertigen Spielstand dann kannst du sie gleich testen(musst aber vorher die Nachricht auf dem Terminal lesen).
Beim Citadel Dlc musst du aber mindestens schon den Angriff von Cerberus auf die Citadel hinter dir haben.

Antwort #14, 15. März 2013 um 17:59 von watchmen

Ich habe eine normale xbox 360 Arcade, die ohne integriertem Internet-Anschluss.

Antwort #15, 15. März 2013 um 20:01 von IvanLeon

@IvanLeon entschuldigung angenommen.obwohl es ist meine Schuld da ich es nicht deutlich beschrieben habe :D

Antwort #16, 17. März 2013 um 01:17 von Ghost2RecForge

@Ghost2RecForge: Danke sehr.

Wobei ich mich etwas frage. Habe bei Mass Effect 3 Wiki mich über diesen DLC und das es Zwischensequenzen mit den Freunden und romantischen Partnern gibt. Stimmt das? Was für Zwischensequenzen ist gemeint? Beispiel zu Freund und romantischen Partner, wäre für mich klasse!

Antwort #17, 17. März 2013 um 12:13 von IvanLeon

Es gibt mit jedem Crewmitglied und den importierten, überlebten eine mehr oder weniger lustige Begegnung auf der Citadel. Hast du diese(wahlweise) beendet so kannst du die Party mit allen starten wo du am Ende mit deiner Romanze im Bett aufwachst.
Natürlich kannst du dich auf der Party auch mit den anderen unterhalten.

Antwort #18, 18. März 2013 um 18:06 von watchmen

Cool, also wieder im Bett landen und mit Freunden einfach lustiges. Danke sehr

Antwort #19, 18. März 2013 um 22:10 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)