wie gehts jetz weiter ? (Dark Souls)

tag auch .. ich spiel grade das spiel so gut ich kann nur komm ich jetz nicht mehr weiter.. ich hab keinen plan wo ich jetz hingehen soll ...

also momentan bin ich in diesem wald.. finsterwutz wald oder i.wie so heißt der ^^

die erste glocke hab ich geläutet.. eine zweite soll es aber auch i.wo geben nur find ich die nicht und ich find auch kaum nahaltspunkte..

wie ich nach anor londo komme oder wie das heißt weiß ich auch nicht ..

ich hab auch X schlüssel und weiß nicht ob ich die jetz eig schon benutz habe oder nicht .. grade hab ich den "schlüssel zu den tiefen" bekommen .. den kellerschlüssel hab ich glaub ich benutzt ( das war die tür bei der brücke mit dem roten drachen denk ich )

dann hab ich einen geheimschlüssel ( weiß echt nicht wo der hineingehört) , einen anwesen schlüssel aber der war glaub ich für einen hsus in der stadt der toten indem ein kleiner schatz war und dann noch 3 schöüssel für den asyl der untoten aber die waren alle da beim tutorial am anfang :D

es gibt jetz paar türen die verschlossen sind - die wären jetz die im finsterwutz wald - bei der hydra .. kurz davor ist rechts an der wand entlang eine verschlossene tür.. dann noch eine in der stadt der untoten bevor man diesem brücken boss begegnet .. soweit ich weiß ist da ein typ mit einem übergroßen hammer drin .. naja mehr fallen mir im moment nicht ein ..

also wo gehts eig jetz lang ? muss ich nun erst die hydra besiegen ? oder muss ich einfach dem finsterwutz wald entlang gehen wo diese riesen ritter sind ? oder muss ich richtig finsterwutz wald gehen wo diese tür mit dem siegel ist ?

muss ich erst diese zweite glocke leuten ? denn im feuerband schrein war jemand der meinte dass jetz nur noch eine zweite geläutet werden muss..

es gibt so viele wege und abzweigungen und das ist mein erstmal mit dark souls :) naja aufgeben werd ich jedenfalls nicht nur würd ich gerne wissen was jetz erst kommen muss ? und wo ich die genanten schlüssel einsetzen muss :)

mfg

Frage gestellt am 09. März 2013 um 17:36 von TyroN

5 Antworten

Den Finsterwurzgarten lass mal am Anfang.
Renn lieber zu der Brücke mit dem Drachen und sperr eine der beiden Türen mit dem Kellerschlüssel auf und renn die leiter runter (optional kannst dann rechts die Treppe rauf rennen und die Tür aufmachen dann bist beim ersten Leuchtfeuer nach dem Feuerbandschrein.) dort sind dann ein paar zombie "hunde" die aber kaum was aushalten du rennst einfach weiter killst die gegner und am ende ist dann eine Nebelwand, dahinter wartet ein Ziegendämon der dann den Schlüssel zu den Tiefen droppt.Dort wo die Nebelwand war ist wenn du rauskommst links eine Treppe die rennst du runter dort sind dann wieder zwei Hüllen Diebe weiter gerade aus ist dann eine Tür die du dann aufsperren kannst.
Hoffe das Hilft :D

Antwort #1, 09. März 2013 um 18:55 von TheUser98

jap danke ^^ den ziegendämon hab ich schon besiegt und den schlüssel auch genommen :D wusste nur nicht wo der reinkommt :D

kannst du mir evll sagen wozu eig menschlichkeit ist ? hab mal 3 mal menschlichkeit eingehauen und da war kein wirklicher unterschied o.O

achja .. ich habe angefangen magie zu benutzten .. bin nähmlich eig ein krieger ^^ jedenfalls hab ich halt trainiert bis ich 4 zauberslots habe und hab mir paar von diesen zauberpfeilen oder wie die heißen gekauft , nur bekomm ich es nicht hin dass ich auch den zauber benutzen kann ...

kannste mir da helfen ?

Antwort #2, 09. März 2013 um 21:59 von TyroN

jap danke ^^ den ziegendämon hab ich schon besiegt und den schlüssel auch genommen :D wusste nur nicht wo der reinkommt :D

kannst du mir evll sagen wozu eig menschlichkeit ist ? hab mal 3 mal menschlichkeit eingehauen und da war kein wirklicher unterschied o.O

achja .. ich habe angefangen magie zu benutzten .. bin nähmlich eig ein krieger ^^ jedenfalls hab ich halt trainiert bis ich 4 zauberslots habe und hab mir paar von diesen zauberpfeilen oder wie die heißen gekauft , nur bekomm ich es nicht hin dass ich auch den zauber benutzen kann ...

kannste mir da helfen ?

Antwort #3, 09. März 2013 um 21:59 von TyroN

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Menschlichkeit ermöglicht es unter anderem deine Estus-Ausbeute an Lagerfeuern per Entfachen zu erhöhen, beeinflusst deine Statuswerte, macht es möglich in menschliche Form zu wechseln und NPCs und andere Spieler zu beschwören sowie PvP-Matche zu spielen und verbessert die Drop-Chancen.

Um Magie anzuwenden musst du entsprechende Ausrüstungsgegenstände besitzen. In deinem Fall wäre das ein Beschleuniger, den ersten kannst du von Rickert, dem Schmied am Eingang der Neu-Londo Ruinen oder Griggs, dem Magier, den du in der unteren Ebene der Stadt der Untoten retten kannst, kaufen.

Antwort #4, 10. März 2013 um 02:48 von Xion-Survives

Langer rede kurzer sinn: spiel das spiel nicht , es ist mist! Jeder im spiel istvein ganker LMFAO !

Dieser tipp war seriös

Antwort #5, 10. März 2013 um 02:57 von Velocidrome-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)