Unterwasserbombengebrauch? (Zelda Twilight Princess)

ich bräuchte mal hilfe-wie benutze ich die Unterwasserbomben bei der quest mit der zorahöhle und dem schrein?bitte schnell um hilfe! ;)))))

Frage gestellt am 09. März 2013 um 17:44 von FroggyCash

4 Antworten

Wenn du die Unterwasserbomben schon hast, einfach auf B legen und vor die Stelle mit den Rissen. Falls du gerade vor dem Tempel bist, musst du auf den Grund (mit angezogenen Eisenstiefeln kannst du so unter Wasser laufen) und dor kurz vor der Wand auf dem Boden einen Geysir freisprengen. Danach einach die Bombe auf den Geysir werfen, und der Eingang wird freigesprengt.

Antwort #1, 09. März 2013 um 18:00 von jusT_Lightning

das funktioniert aber leider nicht wenn ich diese stifel anziehe und mich vor die stelle mit den rissen stelle und dann zu den bomben wechsle dann kann ich die nicht benutzen...ich weiß nicht wieso

Antwort #2, 09. März 2013 um 18:19 von FroggyCash

Sehen die Boben den überhaubt wie Fische aus? Weil so wie die erste antwort hätte ich sonst auch geantworrtet! Vielleicht hast du einfach die Normalen Bomben ausgewählt.

Antwort #3, 10. März 2013 um 18:51 von niki-galaxy

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nein das waren schon die fische und ich habe es jetzt auch schon hinbekommen ;))) ich bin gerade in der wüste und habe die drillhöhle gefunden-also ein ganzes Stückchen weiter aber trotzdem danke für die guten tipps ^^

Antwort #4, 11. März 2013 um 21:01 von FroggyCash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)