Skyrim Mods von Steam (Skyrim)

Hi,
ich habe mir diverse Mods von Steam Abonniert und dann im Menü gedownloadet dann bin ich unter "Datendatei" gegangen (im Menü) und habe die mods angeklickt mit dennen ich spielen wollte so weit so gut.
Doch dann hab ich auf spielen gedürckt und da kam wie immer das logo von Bethesda aber danach ist es irgendwie abgekack und ich war wieder in der steam übersicht?! WHY?!das is jedes ma passiert... :-((((
Ich brauche sehr dringend hilfe habe keine anhnung was ich falsch mache...

Danke schon ma für JEDE antwort
Gruß Eric

Frage gestellt am 09. März 2013 um 18:28 von Maxiking99

4 Antworten

Immer ein mod nach dem andren rausmachen häckchen entfernen dann müsstest du den übeltäter finden bei manchen mods braucht man z.b. SKSE
und solang man das nicht hat schmiert skyrim ab

Antwort #1, 09. März 2013 um 18:33 von Hanky1991

ah ok thx und was is SKSE?

Antwort #2, 10. März 2013 um 16:50 von Maxiking99

Skyrim script extender

Antwort #3, 11. März 2013 um 00:25 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok hab den instaliert und jetzt gehen ein paar von den Mods


THX ;-)

Gruß Eric

Antwort #4, 13. März 2013 um 18:33 von Maxiking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)