was gegen Singed tun? (in einem normalen Spiel) (LoL)

Er ist grausam! Ich spiel ihn wegen seiner grausamkeit selbst sehr gern, aber gegen ihn... Ich werd da immer fast verrückt!

wenn ich gegen ihn auf der Lane stehe, komm ich noch ganz gut durch bis der erste Turm weg ist, er geht halt manchmal hinter meinem Turm und farmt ein paar Creeps, das passt mir schon, nehm ich halt seine.

Aber wenn es langsam in die Teamfight und Gruppen-bild-Phase geht, verlieren wir fast jeden einzelnen Teamfight! Wie kann ich meinen Teammates klar machen was sie gegen ihn tun können? ich selbst (hab Olaf gespielt) hatte halt viel Magieresistenz (durch die Ulti noch mehr) was auf die Dauer aber auch Scheißegal ist, was kann man als Team gegen ihn tun? wenn du ihm vom Creeps farmen aufhalten willst verfolgst du ihn ja nur bis zum Tode!

Ist die einzige Erlösung davon, Draft Pick und Ranked zu spielen?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 18:34 von Ultimatly

2 Antworten

Spiel ihn halt selbst häufiger. Auf Dauer wirst du schon Teams finden, die dich richtig fertig machen und diese Erfahrung kannst du dann übernehmen.
Alternativ kannst du natürlich auch auf den kommenden Nerf warten und schauen, wie gut er dann noch ist

Und ansonsten: Singed ist ziemlich CC anfällig, vorallem für Slows und Knockbacks. Und halte ihn von deinen Carrys fern, damit diese nicht in ungeünstige Positionen geworfe werden, falls möglich (bzw wenn nicht, dann nimm die gegnerischen Carrys auseinander um das auszugleichen).

Antwort #1, 09. März 2013 um 18:46 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich spiel ihn zur Zeit sehr oft, grade weil er ja so nervig ist :D.

ja! Wenn der Tf erstmal nen Stun auf ihn bekommen hat war er schon halb tot, danke für die Antwort ^^ auf dich ist doch immer Verlass! :D

Antwort #2, 09. März 2013 um 19:05 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)