Evelynn (LoL)

Hi,
ich hab mir heute mal überlegt, ob ich mir evelynn kaufen soll und ich wollte mal euere meinungen dazu hören:
kann man sie als anfänger gut spielen?
welche items würdest ihr mir empfehlen?
(vllt. auch runen und meisterschaften, aber nur wenn euch gerade wirklich langweilig ist :D)

Frage gestellt am 09. März 2013 um 19:43 von Irrisai

2 Antworten

ahh wie viel kostet evelyn ich vermute 1350 +- 000000000,0000000EP
ich vermute das ist nicht viel
also warum kaufst du es nicht
sie ist gut für alle gruppe guck dir einfach video mehr kann ich nicht ssagen da ich sie kaum spielt

Antwort #1, 09. März 2013 um 20:55 von venxasqua

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Für Anfänger ist sie eigentlich TOP!
Masteries - http://leaguecraft.com/masteries/10400402010031...

Jeder hat seine Meinung für die Runen, ich spiele seit Release.. und habe nun quasi alle Runen durchprobiert.. und das Beste ist und bleibt AP/AD/HP auf Level 18.. für sie ist AP auf Level 18 Optimal.
Du startest mit 12 AP. Hast auf Level 4 schon 36 AP. Auf Level 10 glaub ich, hast du dann durch Runen und Masteries + ~85 AP... es ist einfach TOP.
Items.. http://www.solomid.net/guides.php?g=35068-xvs-e... achte da nur auf die Items.

mfG

Antwort #2, 10. März 2013 um 19:19 von gurkenpaule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)