Pc version (Dark Souls)

hey yo! ich hab ein paar fragen und hoffe auf ein paar schnelle antworten. 1. wollte mir die pc version und das add-on "artorias of the abyss" holen. so und jetzt lese ich, dass in der prepare to die edition das add-on "unter anderem" drin ist. frage: muss ich zuerst die normale version holen und dann die prepare to die edtion oder kann ich auch einfach die ptd (prepare to die) edition holen und dann seelenruhig spielen? 2. hab ich gelesen, dass man sich für den online-modus mit nem microsoft-konto (oder so) einloggen muss. meinen die damit mein xbox-live-konto? 3. sind, wenn ich mich mit dem konto einlogge, meine spielstände von meiner xbox drauf? 4. braucht man, wenn man sich mit dem xbox-live-konto anmeldet, eine gold-mitgliedschaft? ach und: ich hab zuerst auf der xbox gespielt und jetzt wollte ich mir das spiel+ add-on "artorias of the abyss" holen.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 19:51 von Ares007

3 Antworten

Bleib bei der XBox Version.

Für den PC brauchst am Ende sowieso nen Controller.

Die PC Version ist immer die PtDE Version. Sprich Addon immer dabei.

Für die PC Version brauchst ein GfWL Account. Spielstände etc sind auch nicht übertragbar

Antwort #1, 10. März 2013 um 01:20 von ErlangerFreak

was is denn GfWL? wollte aber trotzdem zur pc version wechseln. man kann ja so einen wireless-adapter nehmen, der bewirkt, dass man mit nem xbox controller auf dem pc spielen kann.

Antwort #2, 10. März 2013 um 12:50 von Ares007

GfWL = Games for Windows Live. Brauchst ein Account um DS spielen zu können.

Antwort #3, 10. März 2013 um 18:20 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)