Thresh oder Blitzcrank (LoL)

Ich wollte fragen wenn von den beiden findet ihr besser Thresh oder Blitzcrank weil ich kann mich nicht entscheiden

mfg Atti

Frage gestellt am 09. März 2013 um 20:04 von atti113000

6 Antworten

Blitzcrank weil Definitly not Blitzcrank

Antwort #1, 09. März 2013 um 20:23 von MayaChan

^stimmt:D

Antwort #2, 09. März 2013 um 20:25 von gelöschter User

Blitzcrank, weil mein 2. Main...
Threshs grab ist zwar von der Dauer her länger, aber holt den Gegner oftmals nicht so weit ran (über eine Wand z.B.) und ist deutlich schwerer zu treffen, finde ich.
Blitzcrank hat die geileren Skins. Eindeutig.
Blitz' CC find ich besser. Thresh hat diese Slows... Naja... is ganz nett, aber eine Kata-Ulti einer geslowten Kata ist immernoch genauso zerberstend wie eine Kata Ulti halt so ist, wenn sie nicht abgebrochen wird. Blitz hat das Problem seltener.
Und ich liebe es, mit 5-er Boots, Homeguard und dem aktivierten W aus der Base zu rennen.

Antwort #3, 09. März 2013 um 20:36 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja, er hat auch noch seinen Knock Back, was man auch mit dem Knock up von BC vergleichen kann. Und hinzu kommt noch die Laterne, die auch extrem flexibel einsetzbar ist, wenn auch langsam die Leute zu vergessen scheinen, wie sie überhaupt funktioniert.
Also von "besser" sollte man hier nicht unbedingt reden (also zumindest nicht im objektiven sinn, deine Meinung will ich damit also nicht angreifen ;) ), es ist eher Situationsbedingt bzw haben beide halt ihre Vor- und Nachteile^^
Am besten probiert man sie aus

Antwort #4, 09. März 2013 um 20:47 von MayaChan

Blitzcrank macht mir persönlich mehr Spaß (habe Tresh nur in der Free Week gespielt)

Schade ist nur das Blitzcrank im ranked fast immer gebannt wird

Antwort #5, 09. März 2013 um 20:54 von Jakkomo

Ja, mir ist klar, dass man das mit dem cc auch anders sehen kann, ich hab aber erst grade eben wieder gegen nen Thresh gewonnen. Blitz' Knockup geht länger, wahrscheinlich komme ich einfach mit ihm besser klar ;D

Antwort #6, 09. März 2013 um 20:55 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)