Positionen (Fifa 13)

Stimmt es dass sich die Spieler im Karrieremodus besser endwickeln wenn sie auf ihrer Lieblingsposition spielen?
Wenn ja, wie viel schlechter?

Ich lass nämlich immer Goretzka ZDM spielen obwohl er eigentlich ZM, RM, LM, oder ZOM spielen kann...

Außerdem Schürrle immer ST statt LM und Doumbia RF statt ST

Frage gestellt am 09. März 2013 um 20:08 von dergeraet97

4 Antworten

Würde ich nicht sagen bei mir ist es auch so, dass ich manche Spieler auch auf andern Positionen spielen sich aber tdm super Entwickeln

Antwort #1, 09. März 2013 um 20:30 von HeyJai

goretzka hab ich auch auf ZDM und hat schon 91GES mit 22 oder 23 jahren

denn auf ZOM habe ich lucas der auch schon 91GES hat mit 22 oder 23 jahren

Antwort #2, 10. März 2013 um 15:29 von wtp-bmx

Nach meiner Erfahrung ist es egal...
Mein Team (weiss das es nichts mit der Frage zu tun hat...:)

4-2-3-1
Lloris
Alba,Hummels,Badstuber,Marcelo
Wilshere,Shaquiri
Hazard,Lucas,Götze
Neymar

Bank:Hart,Iturbe,Kroos und einige Jugendspieler

Durschintte Startaufstellung:
Alter:22,1
Stärke:92

Antwort #3, 10. März 2013 um 16:48 von sintagma

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hmm ziemlich schlechte Aufstellung;)
Bei welchem Club denn?

Antwort #4, 11. März 2013 um 11:40 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)