Minimale Systemvoraussetzung für League of Legends (LoL)

Ich habe da so eine Frage, und zwar:
Ich habe einen PC (Windows Vista) mit AMD Athlon 64 3500+ Prozessor
2 GHz nur Ich weis nicht wie ich meine Grafikkarte herausfinden kann.
Wenn ihr mir vielleicht die Systemvoraussetzungen posten könntet und mir wegen der Grafikkarte auch helfen könntet, das wäre super!

Frage gestellt am 09. März 2013 um 21:12 von FinalSource

2 Antworten

Wie wärs mit Google.
Das ist eine nützliche kleine Seite, bei der du zum einen die Systemanforderungen herausfinden kannst, und zum anderen auch herausfinden, wo man die Grafikkarte sehen kann.

Ich bin mir zu 87% sicher, dass du ein Fertig-System besitzt, welches sicher irgendeinen Namen hat, nach dem du alternativ Googlen kannst und alle Eigenschaften siehst.

Antwort #1, 09. März 2013 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Habe ganze 10 Sekunden gesucht, war echt anstrengend und ich musste auch bis zum 3ten Ergebniss gehen, alter war das schwer.
Hier die Anforderungen:
http://www.gamestar.de/spiele/league-of-legends...

WACHSCrome

Antwort #2, 09. März 2013 um 21:54 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)