Fortsetzung? (Prince of Persia - Time)

Wie erwartet, fühle ich mich natürlich dazu verpflichtet, weiter zu fragen! (Bei meinem Ruf irgendwie klar...)

Also los gehts:
1. Wo stirbt diese Frau?
2.Wie heißt sie?
3.Muss der Prinz (Name?) nur gegen solche Sandmonster kämpfen?
4.Warum hat der mit sich selbst geredet? (bei den Bädern)
5.Was für Visionen hat er denn? Die habe ich irgendwie nicht richtig verstanden.
6. Was/Wer ist Warior Within?
7.Und Grandia?

Ist sin-slayer nicht nett? Ds war wirklich ganz schön viel was er da geschrieben hat...

Ihr und eure Themen/Ausdrücke... aber nur wegen mir braucht ihr euch ja nicht zurückhalten...
Stellt euch Engel nicht immer nur als Engel vor___=}

So hoffentlich git es viele schöne Antworten! Freu mich drauf!

Anas Angel =)

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 11:51 von AnasAngel

25 Antworten

1. Diese Frau (Farah) stirbt weit am Ende des ersten Teils (Sands of Time) und zwar bei einem Sturz, kurz bevor die beiden den Ort erreicht haben, wo die Sanduhr ist, der Wesir schickt ihnen einen fürchterlichen Sturm entgegen um an den Dolch zu kommen, der Prinz kann sich noch retten und aber sie stirbt, da wird ihm auch erst bewusst, dass er sie liebt...

2. Farah...^_^steht ja schon da

3. (KA, wie er wirklich heißt, wird nur Prinz genannt... oda bin zu blöd um auf den Namen zu kommen...^_^)

4. Das ist eine gute Frage... îch schätze mal, weil er sich einsam vorkommt und langsam irre wird (wen man auch nur gegen Sandmonster kämpft... kein Wunder...)

5. Bei diesen VIsionen, die er vom Sand der zeit bekommt, sieht er, wo er als nächstes lang muss, dadurch schaft er es sich in diesem fremden Palast zurecht zu finden. Allerdings ist er danach immer erstmal ohnmächtig...

6. Warrior Within ist der zweite Teil.

7. Das ist ein ganz anderes Spiel. Mit einer sogar sehr viel besseren und auch längeren Story...

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 14:24 von Darkknight_Sephiroth

so, jetzt warte ich aber auch auf die anderen beiden..^_^

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 14:24 von Darkknight_Sephiroth

Och manno sagt doch bescheid.

3. Name hat er nicht, aber er wird "Tor" genannt(das heißt Dummkopf)
4. Weil er nachgedacht hat und in diesem Moment alleine war.

6. Das stimmt, es ist der Name der Vortsetzung.
Übersetzt heißt es "Der Krieger in dir".

Der Rest wurde schon erklärt.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 14:40 von sin-slayer

Dann halten wir uns wegen geerii zurück, der ist 15.
Ausserdem müssen Se(l)phie(absicht) und ich aufpassen, weil wir die "Erwachsenen" in dieser Fragerunde sind.

PS: Auf der Hülle von WW heißt es:
Nur der Krieger in dir kann das Schicksal besiegen.

Jetzt weist du auch wie die Leute auf diesen Namen gekommen sind.

Und ich bin noch nicht fertig.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 14:47 von sin-slayer

Fara stirbt nicht in teil 1, weil sie in teil 3 doch wiederkommt.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 15:53 von gelöschter User

Sie stirbt schon.
Aber der Prinz macht alles wieder rückgängig.

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 15:54 von sin-slayer

achso. sorry. ist ja schon länger her, als ich teil 1 gespielt hab.

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 16:17 von gelöschter User

jep, genau so ist es...

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 17:00 von Darkknight_Sephiroth

Aha, danke für die Antworten! Was würde ich ohne euch nur tun...

Aber trotzdem:

1.Bis jetzt ist das also die ganze Story? Irgendwie kurz.
2.Wie viele Teile gibt es denn?

Sind nur wenige, aber wenn es in WW weitergeht...

Anas Angel dankt noch einmal =)

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 20:35 von AnasAngel

Ich bin nicht alleine mit meinen 16 Jahren!

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 20:38 von AnasAngel

es gibt sands of time, warrior wihin und the two thronos. dann gibt es rival swords für wii. ist aber die hleiche wie two thrones. und es kommt bald prince of persia next gen raus. ausserdem gibt es noch einen anderen teil für psp. das ist so wie teil2

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 20:41 von gelöschter User

Ah! Danke, ging ja schnell!

Nach dem Teil hier kommt WW? Und dann two Thronos?

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 20:47 von AnasAngel

jo

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 20:52 von gelöschter User

Jep, ist leider nur eine sehr kurze Story, bei Grandia (weißt ja ein anderes Spiel), ist die Story noch sehr viel länger...

Das hier ist ja auch nur ein Action Spiel... Aba die Story ist trotzdem schön und hat auch quasi eine Moral.. wenn man so will... Außerdem ist der Prinz so sprotlich... würden glaube ich viele gerne können...

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 10:24 von Darkknight_Sephiroth

Aber es gehört trotzdem zu dieser Prince of Persia Serie oder? (Ich halte mich an den langen Namen...)

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 10:42 von AnasAngel

Grandia nicht, das ist eine GANZ andere Geschichte... (ist auch ein RPG= Roll playing game = zu deutsch =Rollenspiel)

Warrior Within (Teil 2) und The Two Thrones (Teil 3) gehören aber dazu... (sind aber Actionspiele, wo man eben viel herumhüpft, Rätsel lösen muss, oder Gegner abschlachtet...

Aba die Story von Grandia ist sehr gut, müsstest du am besten mal spielen, ist auch sehr witzig gemacht..^_^

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 10:50 von Darkknight_Sephiroth

Gut dann ab zu Grandia, könntest du noch eine kurze Einleitung geben, damit ich weiß worum es ungefähr geht. So kann ich mich darauf einstellen und weiß ob es sich lohnt zu fragen!

Anas Angel =)

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 10:55 von AnasAngel

Also, es geht um Justin, einen jungen Mann (nya so umdie 16 - 18), der unbedingt Abenteurer werden will, weil seiN Vater auch mal Abenteurer war, außerdem will er etwas über die noch sehr unbekannten Ikarier und die Angelou-Zivisation kennenlernen. Tja, die Ikarier hatten auch außergewöhnliche Technologien entwickelt, auf der Reise begegnet er dann schließlich Feena einer Abenteurerin, vom neuen Kontinent Elencia, die er erstmal als "Mädchen" abstempelt... (ist klar, ist ja auch noch nit richtig erwachsen der kleine). Und was später so interessantes passiert wird dann noch geklärt... Mnensch da habe ich mir ja was aufgehalst... hoffentlich bekomme ich noch alles zusammen...

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 11:02 von Darkknight_Sephiroth

Zum Spielen brauchte ich so um die 100 - 120 Stunden...

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 11:04 von Darkknight_Sephiroth

Jaja, erst denken, dann handeln! =)
Also unter was muss ich suchen um die Frage stellen zu können?

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 11:06 von AnasAngel

HAHA! Jetzt kann ich dir nicht helfen.
Da musst du alleine durch.

Antwort #21, 28. Juli 2008 um 11:10 von sin-slayer

Nicht so schnell! Ich habe auch noch nicht alles über den 2. und3. Teil von Prince of Persia erfahren!
Also...

Antwort #22, 28. Juli 2008 um 11:12 von AnasAngel

*ängstlich*
Oh oh.
Was habe ich da blos ins Rollen gebracht?

Antwort #23, 28. Juli 2008 um 11:14 von sin-slayer

Jaha, was bloß... das vermag nur die Zukunft zu sagen...
Nya bei Grandia weiß ich es wenigstens noch ziemlich gut...

Antwort #24, 28. Juli 2008 um 11:29 von Darkknight_Sephiroth

@AnasAngel:
Mein letzter Versuch.

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte.

Du weist ja was ich meine.

Antwort #25, 29. Juli 2008 um 13:52 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)