Alduin Bug? (Skyrim)

Also ich bin habe gerade die Schriftrolle der alten beim Hals der Welt benutzt danach kam ganz normal Alduin ABER ich kann Alduin KEINEN Schaden zufügen
er ist also unverwundbar
ich habe ca. 5 ihn so ungefähr 50 Mal geschlagen und er hat kein Dmg bekommen :(

Frage gestellt am 10. März 2013 um 01:31 von FreshToastLP

4 Antworten

" er ist also unverwundbar" - Hast du seinen Dialogen komplett zugehört ohne einen zu überspringen? Nein? Dann tu das mal, dann ist der Bug gefixt.

Antwort #1, 10. März 2013 um 06:16 von paper007

Also als die Dialoge waren habe ich nicht zugehört da ich das ganze schon kannte und ich hab es einfach laufen gelassen und als es fertig war hab ich halt versucht Alduin zu besiegen aber es ist ja leider nicht möglich :/
Und es hat jetzt schon danach gespeichert da kann ich nichtmehr vor den Dialog gehen

Antwort #2, 10. März 2013 um 11:22 von FreshToastLP

Okay hat sich erledigt,
ich bin am Anfang des Kampfes nach Rifton gereist und bin wieder zum Hals der Welt um es nochmal zu probieren und es hat geklappt :)

Antwort #3, 10. März 2013 um 11:25 von FreshToastLP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"da ich das ganze schon kannte" - Trotzdem, für diesen Bug musst du sein Gedöns zuhören, sonst wird er unbesiegbar. ;)

Die Schnellreise geht natürlich hin und wieder auch, wenigstens ist es gefixt. :D

Antwort #4, 11. März 2013 um 07:29 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)