Nach der Hauptstory? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Was kann man nach der Hauptstory noch alles machen?
Und welche chars hat man nach der Hauptstory noch nicht frei gespielt?
Gibt es noch eine zusatzstory wie z.b. Wo sasuke Ems gegen kabutomaru kämpft oder haben sie das ganz weg gelassen was ich ja ziemlich schade finden würde da sasuke so gut wie gar nicht vor kam in der Story

Freuemich über schnelle Antworten :)

Bedanke mich schonmal im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2013 um 03:09 von sisico11

9 Antworten

Ems sasuke gibts ne aufgabe für ja steht schon bei tipps und tricks kurztipps
Dann kannst du drücke dazu start geh auf ninja welt zeitleiste ;) geh zu shikaku in konoha um mehr zu erfahren ^^haste genug zu tun denk ich xd

Antwort #1, 10. März 2013 um 04:21 von Bikerboy15

und eine kröte bei der hokage villa die gibt dir auch ne kleine aufgabe

Antwort #2, 10. März 2013 um 09:17 von kevinhallo

Danke für die Antworten :)

Gibt es eigentlich noch weitere chars außer Ems sasuke nach der Hauptstory?

Antwort #3, 10. März 2013 um 09:39 von sisico11

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Hmm ne glaub net

Antwort #4, 10. März 2013 um 10:48 von Bikerboy15

Doch du kannst mit Geld die Personen die die Bijus kontrolieren ohne das sharringan und rinngan freischalten also dann steht da nochmal Z.b Utake freigeschaltet das heißt dann das du die in der normalen form hast
mfg TheKing

Antwort #5, 10. März 2013 um 21:04 von Assassine_99

Danke für die Antwort :)

Wieviel ryo muss man insgesamt haben bis man den letzten Char frei hat?

Antwort #6, 10. März 2013 um 21:17 von sisico11

1.500.000 das ist dann Sasuke EMS

Antwort #7, 10. März 2013 um 21:33 von Assassine_99

Den habe ich schon ;) ich meinte um die restlichen jinchus ohne Wiederbelebung zu bekommen :)

Antwort #8, 10. März 2013 um 22:13 von sisico11

Die müsste man so c.a bis 500.000 wenn nicht weniger haben also ich hab die schon direkt Ende der Story bekommen vlt weil ich viel Ryo hatte

Antwort #9, 11. März 2013 um 07:03 von Assassine_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)