sehr wichtig (Dawnguard)

Ich hatte mal das skyrim hab's aber verkauft brauch ich um die skyrim dlc die skyrim Cd das Spiel ist noch immer auf der playsi installiert

Frage gestellt am 10. März 2013 um 09:33 von sebschuh

3 Antworten

Was zum? Könntest du die Frage vielleicht mal deutsch formulieren?
Ich versteh nicht was du meinst... du hast die Skyrim CD verkauft aber das Spiel is noch drauf? Wie willst du das Spiel ohne CD spielen? Im PSN Store gibts das Game garned also kanns kein Download sein... die sind nämlich auf der PS3 gespeichert. Also was genau meinst du mit: "das Spiel ist noch immer auf der playsi installiert"? Meinste deine Spielstände oder was?

Antwort #1, 10. März 2013 um 10:54 von Secret_of_Mana

Sry ich schreib des mit Handy das es ist anstrengend einen normalen satzbau zu machen also was ich mein ist ob man für die skyrim dlc die Cd braucht vom GrundSpiel ich hab die skyrim cd verkauft

Antwort #2, 10. März 2013 um 14:00 von sebschuh

ja brauchst du

Antwort #3, 10. März 2013 um 14:07 von HomieStyler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)