dlc nintendo (Animal Crossing - City)

frage bitte nicht löschen

die neuen dlc sind die schon raus gekommen. oder wann kommen sie raus?

wie heissen sie ?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 10:11 von gelöschter User

9 Antworten

Es gibt noch keine Ankündigung für neue DLC`s. Ich schätze, dass neue erst im Sommer (Juni/Juli) kommen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 12:54 von gelöschter User

was is dlc

Antwort #2, 10. März 2013 um 13:28 von gumbaah

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/DLC

schau mal hier rein. Die letzte Serie (Gruselserie) steht nicht drin.

Antwort #3, 10. März 2013 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
soviel ich weiß, wird es keine neuen dlc´s mehr für lgttc geben, nintendo konzentriert sich lieber auf acnl...

Antwort #4, 10. März 2013 um 15:08 von Palutena

Das ist doof, alles nur Geldschneiderei. Aber woher weisst du das?
Vielleicht gibt es ja wieder "alte".

Antwort #5, 10. März 2013 um 18:21 von gelöschter User

ein guter freund hat bei nintendo nachgefragt...

Antwort #6, 10. März 2013 um 19:46 von Palutena

auf der Homepage?

Antwort #7, 10. März 2013 um 19:55 von gelöschter User

Ich kann dir bestätigen, dass es keine DLCs mehr geben wird. Dies erfuhr ich selber von Nintendo.

Geldschneiderei? Hä? Die waren kostenlos, MegaMaxe. :) Die wurden - sofern du mit dem Internet verbunden warst - kostenlos losgeschickt. Wenn nicht, ist mir dies neu.

Wieso sollte es denn alte geben? Wäre irgendwie sinnlos. :)

Jedenfalls gibt es keine DLCs mehr für dieses Spiel.

Antwort #8, 12. März 2013 um 17:59 von Jan_Zocker

Ich weiss, das man die kostenlos bekam. Mit Geldschneiderei meine ich, dass Nintendo sich auf acnl konzentriert. Also wollen viele sich doch lieber dieses Spiel kaufen. Mit alten Dlc`s meinte ich die, die es schon mal gab. Wäre ja ok. Denn nicht jeder hat alle. Du verstehst, was ich meine?
Wo hast du nachgefragt?

Antwort #9, 12. März 2013 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)