Son goku DLC (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich hab dencode in der verpackung auf naruto-storm3.com eingegeben und den code zum freischalten erhalten wo soll ich den jetzt eingeben damit ich den charakter freischalte

danke im voraus

Frage gestellt am 10. März 2013 um 10:40 von MadnessKnight98

8 Antworten

im Stor eingeben

Antwort #1, 10. März 2013 um 10:48 von Darkruffy465

im playstationstore ?

Antwort #2, 10. März 2013 um 10:53 von MadnessKnight98

Nein im Xbox Live von Nintendo xD
Narürlich im PSN Store, wo denn sonst,
das wird auch auf der Seite beschrieben!

Antwort #3, 10. März 2013 um 11:10 von mehdi67

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja aber das hab ich und der ging net aber den hab ich vorher nie eingelöst ich hab ihn mir aufgeschrieben und er funktioniert net

Antwort #4, 10. März 2013 um 11:12 von MadnessKnight98

du musst unter naruto-storm3.com gehen und da kannst du codes einlösen

Antwort #5, 10. März 2013 um 11:13 von Florstar

Schau dir den Code genau an und vergleiche es Zahl zu Zahl und Buchstabe zu Buchstabe, wenn es immer noch nicht geht hast du es falsch abgeschrieben...

Antwort #6, 10. März 2013 um 11:15 von mehdi67

hab ich ich hab ihn per e-mail erhalten und hab in 1000 mal eingegeben aber er funktionier net

Antwort #7, 10. März 2013 um 11:16 von MadnessKnight98

Dann solltest du dich beim Kunden Support melden

Antwort #8, 10. März 2013 um 11:32 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)