Besser Formen von The Bee? (Borderlands 2)

Hey Liebe spieletipper,
Hab mal wieder angefangen BL zu zocken und bin zurzeit auf lvl 40 mit dem guten alten Salvador ;)
Wahrer Kammerjäger Modus is mir zu hart und dafür hab ich Grad keine nerven ^^
So aber zu meiner frage ich habe von Grounded The Bee gehört und von The Bee Alkaline Oder so entschuldigt wenn ich das falsch schreibe ;)
Wie bekommt man diese Formen?
denn mein the bee schild hat 1084 schildkapazität und nun ja ihr wisst selber was ich mir da denke :D

Ich Würde mich auf eine antwort sehr freuen
LG trapiels
Schön sonntag :)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 10:43 von Trapiels

5 Antworten

hi trapiels,

die verschiedenen "The Bee" varianten erhälst du zufällig. sie werden von "Hunter Hellquist" im "Arid Nexus Boneyard" als auch von "Pyro Pete" in "Pyro Pete's Bar" aus dem 2 dlc gedroppt! es ist reiner zufall welche version vom schild gedropt wird.

das schild gibt es in 5 variationen:

normal / schock resistenz / explosiv resistenz / feuer reistenz und säure resistenz

Antwort #1, 10. März 2013 um 11:35 von blade7482

Vielen dank blade
1.Die drop Chance ist die immer die gleiche..?
2.Is die Chance im splitsreen Spiel höher hab ich mal gehört..?!
3.Sind die the bee Variationen gleich bis auf die verschiedenen resistenzen..?
4.wo ist pyro petes bar..?

Und Was heißt dlc..? :)
Sorry hab das Spiel schon lang nicht mehr gespielt
Danke im vorraus

Antwort #2, 10. März 2013 um 12:00 von Trapiels

1. Chance bleiben Wahrscheinlich Gleich.
2. Ja. Je mehr Spieler desto Höher Die Chance.
3. Nein die Sind Unterschiedlich gut.
4. Pyro Petes Bar Befindet Sich beim Beatdown (Benötigtes DLC: Mr.Torgue Kampagne des Metzels)

Dlc Ist eine Abkürzung.Auf Deutsch Übersetz: Herunter ladbare Inhalte.
Man Kann Auch Add-Ons sagen aber meistens Sagen Alle DLC.

Antwort #3, 10. März 2013 um 12:16 von thetruewhite

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Dankee :)

Noch ne Frage wo ist dieser Hyperius zu finden..? Ich hab bei Google nix gefunden

Antwort #4, 10. März 2013 um 14:08 von Trapiels

den findest du im verlauf des 1. dlc's! nachdem du die dlc hauptstory durchgespielt hast, erhälst du die mission ihn zu killen

Antwort #5, 10. März 2013 um 15:37 von blade7482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)