Spiel bleibt beim starten hängen (Simpsons - Springfield)

Hallo ich bin im Level 26 und habe folgendes Problem.
Wollte bei meinen Freuden Geld einsammeln und auf einmal war der Bildschirm wie eingefroren. Nur ausschalten ging noch. Nach dem ausschalten wollte ich weiter spielen. Aber ich bleibe immer an einer Stelle hängen.
Und die Musik beginnt zu spielen, als wenn eine CD hängen bleibt.
Habe es schon mehrfach gelöscht und neu installiert. An und ab gemeldet, aber es geht einfach nicht mehr.
Hat hier vielleicht jemand eine Lösung?

User Name: powertool1

Danke

Frage gestellt am 10. März 2013 um 11:08 von powertool1

3 Antworten

Das ist der berühmte Harfenklangfehler. Hatte ich vorgestern auch wieder, nachdem ich eine Bonuslevel weiterkam. Habs aber wieder im Griff.

Du musst in den Einstellungen die automatische Sperre deaktivieren.
Dann startest dein Spiel bis zu Fehler. Dann einfach anlassen, halt ohne Ton weiter laufen lassen. Mindestens 15-20 Minuten. Und wenn danach nix passiert ist, das ganze immer wieder neu starten und jeweils so lange liegen lassen. Nach 3 Runden á ca. 20 Minuten Wartezeit klappte es wieder.
Man braucht halt sehr viel Geduld.
Ich vermute, es hängt mit dem Erscheinen der 3 funkelnden Kästchen vom Bonuslevel zusammen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 12:15 von Rohdine

Danke für deine Hilfe.
Ich habe das soeben alles versucht, hat aber nichts gebracht.
Bin für alle Tipps sehr dankbar.

Antwort #2, 10. März 2013 um 15:53 von powertool1

Du brauchst sehr viel Geduld, es kann Stunden dauern.

Antwort #3, 10. März 2013 um 16:02 von Rohdine

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)