Onlinezahlen? (Max Payne 3)

Hallo!
Ich habe gerade gesehen , dass es bei Steam Max Payne 3 für einen günstigen Preis gibt.
Da ich in spielen gerne im Multiplayer spiele , interessiert es mich natürlich , ob noch viele Spieler online spielen.
Weiß jemand genaue Zahlen oder kann seine eigene Erfahrung schildern , ob man Spieler schnell wieder trifft , also wären wenige on , oder ob man schnell volle Runden beitreten kann.

Frage gestellt am 10. März 2013 um 11:28 von kevins1

1 Antwort

Online zock' ich fast nur COOP, aber das Spiel hat eine super Geschichte und ist echt fett. Die KI ist super fies bereits am zweiten Schwierigkeitsgrad und super realistisch wie schon in den beiden Vorgängern.

Hab's auch von Steam...ist billiger weil kein Rockstar Pass dabei ist, den man glaube ich zum online zocken braucht.

Aber es ist so fett, das das Game die 30 Euro voll wert ist!
Nur die Steuerung mit 360 Controler lässt stark zu wünschen übrig.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 19:23 von redsf

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)