Lohnt sich das ?! (SWTOR)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob sich es lohnt das Spiel zu kaufen weil ich hab gehört das die Grafik scheiße ist
Und noch was muss ich da auch jeden Monat Geld bezahlen wie bei world of warcraft ?!

Frage gestellt am 10. März 2013 um 12:02 von fun-tim09

14 Antworten

Die Grafik ist um längen besser als in anderen mir bekannten Online Spielen.

Und kommt jetzt nicht mit WOW ist besser.
WOW ist der größte Scheißdreck und kann nur als Progamierkacke verkauft werden.

Aber was du spielen willst musst du selber herausfinden.

Man muss nicht aber man kann im Monat dafür zahlen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 13:22 von DarthJoscha

Geil danke dann Kauf ich es definitiv

Und ich bin total deiner Meinung ich haße WOW auch wie Sau :D

Antwort #2, 10. März 2013 um 17:12 von fun-tim09

Bevor du dir das kaufst, schau dir zur Sicherheit erstmal 1-2 Folgen von Swtor let´s plays an, damit du weißt wie es im Spiel vor sich geht.

Antwort #3, 10. März 2013 um 19:13 von DarthJoscha

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Okay danke !

Antwort #4, 10. März 2013 um 19:15 von fun-tim09

Achso und bevor du dir dann das Spiel kaufst, kannst du ja mal die f2p variante ausprobieren.

Hast zwar einschränkungen, aber kannst schon mal sehen wie das Spiel funktioniert.

Antwort #5, 10. März 2013 um 19:19 von DarthJoscha

Cool, danke du bist mir eine große Hilfe
Ehm kann man da auch sein eigenes Lichtschwert bauen

Antwort #6, 10. März 2013 um 20:23 von fun-tim09

das bekommt man im verlaufe der Story auf verschiedene Weisen.

Antwort #7, 10. März 2013 um 20:34 von DarthJoscha

Geil, danke kann man auch ein schwarzes doppelschwert nehmen oder wenigstens ein blaues doppelschwert

Antwort #8, 11. März 2013 um 16:13 von fun-tim09

blau aufjedenfall, schwarz weiß ich gerade garnicht

Antwort #9, 11. März 2013 um 16:14 von DarthJoscha

Okay dann ist alles gut :)

Antwort #10, 11. März 2013 um 16:16 von fun-tim09

Naja einen schwarzen Kristall zu kriegen ist schwierig zum einen gibt es diese beispielsweise lila(gibt es auch mit blau , rot,..) schwarze Kristalle aus dem Kartellmarkt Oder bei einem Händler auf der Flotte (für Level 50er) imTausch für spezielle Orden . Ein Doppellichtschwert kann ausschließlich vom Sith Inquisitor als Attentäter benutzt werden oder vom Jedi Botschafter als Jedi Schatten.
@ DarthJoscha
http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/

Antwort #11, 11. März 2013 um 19:26 von Embryoman

ja ok das mit WOW war etwas "extrem", aber ich finde trotzdem das WOW
"Programmiermüll"

Antwort #12, 11. März 2013 um 21:02 von DarthJoscha

... ist

Antwort #13, 11. März 2013 um 21:26 von DarthJoscha

Danke embryoman
Aber ich bin trotzdem der Meinung das wow scheiße ist

Antwort #14, 12. März 2013 um 20:16 von fun-tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)