Online modus? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich bruache unbedingt tipps für den online modus wie man den gegner so unter druck setzt das er schnell KDT verliert, aber ich selber nicht so viel leben verliere von den gegnerischen support!
weil irgendwie schaffe ich es nie solche kombo ketten zu beginnen, wenn der gegner permanent blockt -.-

PS: zum story modus: wie kriege ich die herzen und bei welchen charakteren geht es, und was heißt dieser 1 über manche köpfe?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 10. März 2013 um 12:26 von gelöschter User

4 Antworten

Probier mal nagato (im aufwach modus) aus , er hat einegute fernattacke und im nahkanmpf isr er auch gut.

Antwort #1, 10. März 2013 um 12:30 von memet-gohan

nagato mag ich nicht so, ich will eher mit naruto, sasuke, gaara oder kimimaro gut werden...

Antwort #2, 10. März 2013 um 12:32 von gelöschter User

Ein Tipp mit Gaara:
Versuch den gegner weg von dir zuschlagen wechsel in den Erwach Modus und drück L1 oder R1 er macht dann einen Sandspeer auf den Ggner werfen.So dann gehst du wieder raus aus dem Erwachen und probierst wenn er zu dir Sprintet oder eine Atacke wie z.B Chidori oder Rasengan einstezt mit deiner Ulti zu treffen.
Als Support würde ich dir Deidara und Itachi empfehel können gute fernanttacken. :D

Antwort #3, 10. März 2013 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ok danke :)
hast du auch nützliche tipps für kcm naruto und ems sasuke? ^^

Antwort #4, 10. März 2013 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)