Spawnen die Monstern wieder? (Skyrim)

Hallo,

Ich wollte ma wissen ob die Monster immer wieder mal spawnen wie z.B. ich gehe in einer Bärenhöhle und töte die bären und dann komme ich z.B. nach 10Skyrim Tage wieder zur Höhle und sehe wieder paar Bären.

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2013 um 12:48 von RuthiMHMC

3 Antworten

Nicht alle soweit ich weiß Spawnen Tiere neu. Aber keine Gegner :(
Könntest ja mal nach ner Mod suchen oder so.

Ich hoffe ich konnte Helfen :)

Antwort #1, 10. März 2013 um 12:55 von TempoSchnecke

Hmm schade, ebenfalls vielen Dank :)

Antwort #2, 10. März 2013 um 13:11 von RuthiMHMC

Tiere, wie Bären, Säbelzahntiger und Riesenspinnen rewspawnen. Auch Banditen respawnen. Allerdings ohne die jeweiligen Bossgegner. Banditenanfüher respawnen normalerweise. Wenn du jedoch eine Radiant Quest gemacht hast und für einen der Jarls den Banditenanführer für eine Kopfgeldquest erledigt hast, erscheint er nicht mehr, was zu Problemen damit führen kann bestimmte Quests abzuschliessen. Wenn du zB. einen dieser Banditenanführer gekillt hast, und bevor er respawnt ist, eine Kopfgeld Quest bekommst ihn zu töten, wird der niemals wieder rewpawnen und du kannst die Quest niemals abschliessen (ich habe zwei dieser Fälle im Log offen, die eine schon seit über einem halben Jahr). In solchen Zielen von Radiant Quests werden, möglicherweise wegen der offenen Quest, vom Spiel keine Gegner mehr plaziert, was wiederum der Grund dafür ist, dass die Quest nicht abgeschlossen werden kann. Draugr respawnen aber die Masken tragenden Drachenpriester (Bossgegner) nicht.

Antwort #3, 10. März 2013 um 13:16 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)