Designs (New Leaf)

Schaut euch mal hier kommentar 4 an:


Das ist doch voll blöd oder? :(
Übersetzt heisst das, dass man designs für Möbelpolster, Wege und Designs für diese Pappaufsteller mit Guckloch alle mit sich rumtragen muss! D:

Also meine Vorfreude auf ACNL ist jetzt beträchtlich geschrumpft... :(

Frage gestellt am 10. März 2013 um 13:29 von gelöschter User

6 Antworten

Desings für Wege usw. Muss man nicht mit sich rumtragen, vllt. Von der Fotovorlage, aber da bin ich mir nich sicher!

Antwort #1, 10. März 2013 um 13:47 von minimoli

war doch bisher auch so, dass man die Designs, die man in der Stadt ausgelegt hat, alle im Inventar haben muss... oder man erstellt sich ne 2. Figur und legt damit die Designs aus

Antwort #2, 10. März 2013 um 15:18 von Palutena

@Palutena meinst du das Inventar für Ausrüstung oder das Inventar für Designes weil das Designe Inventar wird es wieder geben wäre ja dumm wenn man das Ausrüstungs Inventar damit zu müllt

Antwort #3, 10. März 2013 um 17:36 von SporeLP360

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja natürlich das Inventar für designs ^^

Antwort #4, 10. März 2013 um 19:44 von Palutena

Naja ich hätt es super gefunden, wenn man die designs in den speicher hätte legen können ohne, dass sie ausgetauscht werden.

Antwort #5, 11. März 2013 um 20:52 von gelöschter User

Ich hab eben das Letsplay von lin&ko nochmal an geschaut. Und dort haben sie gesagt, dass die designs aus der stadt verschwinden, wenn man sie lagert.
Stimmt also leider doch. :(

Antwort #6, 13. März 2013 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)