Hey Ho -> S-Rang bekommen ! Frage unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich bitteschön einen S-Rang bekommen kann bei den Kämpfen gegen die 7 Schwertninja und gegen Ginkaku und Kinkaku? Ich gehe sofort auf den " Boss" los und haue nie die Zetsus aber trotzdem bekomme ich immer nur B oder C.. Was muss ich tun, um ein A oder S zu bekommen? Muss ich die "Bosse" so schnell wie es geht besiegen oder darf ich einfach keinen dmg abbekommen?

Danke schonmal und hoffe auf eine schnelle Antwort. :)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 15:18 von merivan91

7 Antworten

viel leben übrig und schnell besigen

Antwort #1, 10. März 2013 um 15:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Also direkt auf die Schwertninjas gehen und nicht zuerst Zetsus kloppen?

Antwort #2, 10. März 2013 um 15:20 von merivan91

wieso sollte man dass machen immer zuerst denn boss besigen

Antwort #3, 10. März 2013 um 15:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
in dem fall aber sinvoller die zetsus zu besiegen und zwar viele weil es dafür boni in der ndabrechnung gibt, für ne gewisse anzahl an gekillten gegnern, dann natürlich so wenig leben wie möglich verlieren, schwungangrif einsetzen und auch so viele wie möglich von hinten killen also wenn man x drücken muss. für zeit gibt es nämlich in den mobkämpfen keinen bonus

Antwort #4, 10. März 2013 um 15:26 von hatakesakumo

Ja hab ich mir auch gerade gedacht, danke #hatakesakumo, weil hab jz nur den Boss die ganze Zeit gehaut,0 Leben verloren und trotzdem nur ein C bekommen :>

Antwort #5, 10. März 2013 um 15:29 von merivan91

aso,ich habe bishen dumm gedacht

Antwort #6, 10. März 2013 um 15:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Irgend ein tipp für die Frage darunter, bin sehr genervt sry...

Antwort #7, 10. März 2013 um 15:32 von llphill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)