trainung zur onlinewelt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

also ich habe das spiel grade neu durchgespielt und bin wirklich mehr als zufrieden mit dem hammer game ... ich würde gerne auch online spielen nur sind die onlinegamer meistens richtig gute spieler , gegen die ich nich ankomme

meinefrage is kann mir jemand ein gutes training empfehlen mit dem er bzw. sie sich gut auf den online mode vorbereitet hat ?

danke im voraus

Frage gestellt am 10. März 2013 um 15:57 von xcvbnm80

7 Antworten

spiel online immer weiter dann wirst du automatisch besser ;) war bei mir in storm 2 auch so :)

Antwort #1, 10. März 2013 um 16:01 von DEsTiNY-1_

ja stimmt, man ärgert sich zwar oft das man gegen manche flaschen verliert, aber nur so kriegst du die erfahrung :)
ps:
ich suche tips und tricks für ems sasuke und bijuu dama naruto ^^
wär coll wenn ihr mir helfen würdet!

Antwort #2, 10. März 2013 um 16:04 von gelöschter User

das ist bei jedem so am anfang bei storm 2 ich am Anfang auch nicht so gut aber jetzt bin ich besser geworden atm 62 wins 7 lose bei storm 3

Antwort #3, 10. März 2013 um 16:22 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
klingt gut, wie lange hast du gebraucht um sich dran zu gewöhenen und so eine siegesserie zu starten, ich bin zwar rang 5 aber 10 siege und 17 niederlagen, das ärgert mich sehr, noch dazu wenn ich gegen irgendwelche spammer verliere die nichts können -.-

Antwort #4, 10. März 2013 um 16:26 von gelöschter User

also bis zum 33 sieg hatte ich 7 niederlagen dann habe ich nagato genommen jetzt 65 siege immer noch 7 niederlage spiele seit seit storm 2
ist aber nicht so einfach man muss gut sein

Antwort #5, 10. März 2013 um 16:52 von Naruto_Vs_Sasuke

nehme aber nicht nur nagato gegen die schwächeren nehme ich meisten sasuke EMS oder Naruto

Antwort #6, 10. März 2013 um 16:57 von Naruto_Vs_Sasuke

jap nehme nur die + mifune

Antwort #7, 10. März 2013 um 17:12 von Naruto_Vs_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)