verwirrung xDDD (KH Birth by Sleep)

ich komm mit vielem nich klar...

1. n kumpel hat was erzählt das es i-wie wenn man mit allen 3 durch is irgend n ende kommt aber ich bin jetzt mit allen durch und da is alles wie vorher. ich hab mit allen auf normal gespielt... kann mir ma einer sagen wie ichs freischalte ?

2. am anfang wenn man so n neues spiel anfangen will steht unten wenn man n schwierigkeitsgrad wählt, wie zum beispiel normal "die geheime filmsequenz kann nur schwer freigeschalten werden" was für ne filmsequenz und wie spiele ich sie frei?

3. dann hab ich noch von n kumpel das man noch andere kämpfe freischalten kann wie zum beispiel vanitas gedanken, da is der so weiß angezogen od. noch n kampf mit xehanorth der mit terra verscholzen is (nich der kampf in terras storry)... ich weiß nich obs noch mehr kämpfe gibt aber wenn ja, wie spiele ich eig. die alle frei ?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 17:03 von lie9

2 Antworten

Moin
Zu Frage 1:Was dein Kumpel wohl meint ist das Secret Ending oder wie es in deiner zweiten Frage steht "Die geheime Filmsequenz".Das widerrum kann man nur freischalten wenn man bestimmte Aufgaben erfüllt.
-Steht alles hier auf Spieletipps
zu Frage 2:Das bedeutet schlicht un einfach;du musst auf dem normalen Spielmodi alle Micky Symbole freischalten und die letzte Episode gespielt haben.
Auf den höheren Modi musst du einfach nur die letzte Episode durchspielen.
Zu 3: Les dir mal dazu die Kategorie "Freischaltbares" hier auf Spieletipps durch da solltest du es finden.Die heißen übrigens Geheim Bosse.

Antwort #1, 19. März 2013 um 22:33 von Haoman

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Mit allen 3 Durch spielen, alle 13 Xehanort Berichte sammeln(1 ist ein Brief), dann hat man die Last Episode, spielt man die auf Profi oder Veteran durch erhält man das Secret ending.

für Normal muss man in dem Tagebuch alle auf 100% schaffen, das lohnt oft leider nicht, leichter ist es alle 3 lieber noch mal auf Profi oder Veteran durch zu spielen um dann das Secret Ending zu erhalten :)

ansonsten schaltet man Vanitas gedanken automatisch nach der Secret Episode frei, der ist dann auf dem Ss Friedhof zu finden wenn man es anreisen will, ist extra ein neuer ort...

der Secret Boss ist nach dem Besiegen von Vanitas gedanken in Radiant Garden zu finden!

Vantias Gedanken sollte man nicht in der Last Episode machen da es dort sowieso nicht mehr Radiant Garden dann gibt!

Antwort #2, 19. März 2013 um 22:39 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)