Waffen und Gegner nach Storyende finden! (Tomb Raider)

Ich wollt fragen wo man nach storyende noch unendlich Gegner und Waffen finden kann, weil ich will ja noch Trophäen machen und man braucht auch um z.B so Trümmer aus dem Weg zu räumen Schrotflinenmuni und die ist mir ausgegangen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. März 2013 um 17:19 von FitMan

19 Antworten

unendlich Gegner bekommst du keine mehr. Du kannst von Gebiet zu Gebiet reisen, am besten die großen und dort tauchen nach Zufall höchstens eine Handvoll Gegner auf, wenn du ein bisschen rumläufst.
Schneller mit den Erfolgen bist du definitiv, wenn du neu anfängst.

Antwort #1, 10. März 2013 um 18:28 von dortmundpower

Ok und wird die Munition irgendwann wieder aufgefüllt also in den Kisten?

Antwort #2, 10. März 2013 um 18:32 von FitMan

alle Kisten die du geplündert hast, sind für immer weg. Entweder findest du noch andere, oder du kannst auch Tiere töten und ausnehmen, davon gibt es wesentlich mehr als menschliche Gegner.

Antwort #3, 10. März 2013 um 19:19 von dortmundpower

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ja aber dann geht ja irgendwann die Muni aus und dann kann man ja auch keine Tiere mehr töten. Und für manche wände braucht man ja auch Schrotflintenmuni wenn man keine mehr hat is dann vorbei mit den 100%

Antwort #4, 10. März 2013 um 19:28 von FitMan

1. Für ein getötetes Tier bekommst du in der Regel um die 3-5 Pfeile/Patronen, dadurch kann die Muni gar nicht ausgehen, wenn du nen Kopfschuss machst

2. Es gibt so dermaßen viele Muni Kisten vor allem in den großen Gebieten, das ich davon ausgehe, das du mit ein bisschen suchen auf jeden Fall noch fündig wirst.

Antwort #5, 10. März 2013 um 19:34 von dortmundpower

Ok danke

Antwort #6, 10. März 2013 um 20:14 von FitMan

Du kannst die Tiere ja auch mit der Axt töten ;)
Dann kriegst du wie dortmundpower bereits erwähnte Munition.

Antwort #7, 11. März 2013 um 18:08 von MrKili125

Echt ich krieg nur beim Bogen munition.
Liegt das vielleicht dran, dass man sich eine Fähigkeit kaufen muss um munition von nicht Bogen Waffen von toten zu bekommen?

Antwort #8, 11. März 2013 um 18:20 von FitMan

hab noch ne letzte Idee, dafür musst du aber das Explorer Pack als Vorbesteller heruntergeladen haben, mit dem zusätzlichen Grab im Küstenwald. Wenn du das hast, dann kann ich erklären wie es weitergeht. Und du brauchst noch 1 Granate.

Antwort #9, 11. März 2013 um 22:00 von dortmundpower

Ich war Vorbesteller der Collectors editon bei Amazon. Hab den Code völlig vergessen und grad eingelöst, war erfolgreich. Krieg jetz noch irgendwie ne Bestätigungs Mail. Weis aber noch nich ob des so nen Grab sein wird aber wenns bei dir so war.

Deine Idee interressiert mich.
Und kriegst du wenn du nen Tier mit ner z.B Schrotflinte tötest Munition ich krieg da nichts hab aber wie gesagt auch kaum Fähigkeiten gekauft.

So grad is die Mail gekommen muss schnell mal kucken.

Antwort #10, 11. März 2013 um 22:28 von FitMan

war anscheinend ne Fehlinterpretation von mir, bei Tieren kriegst du tatsächlich nur Pfeile.

Also, wenn du das heruntergeladen hast, musst du zum Küstenwald reisen, am besten das 2. Lager, ist dann nämlich dichter. Im Wald gibt es dann dieses zusätzliche Grab, musst ein bisschen rumschauen, vielleicht ist es ja auch auf der Karte eingezeichnet, musst mal schauen.

In dem Grab gibt es ein Rätsel, was mal wieder wie die anderen nicht wirklich schwer ist. Wenn du das gelöst hast, kriegst ja wieder nen Haufen EP und Bergungsgut.
Was aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache, das es in dem Gebiet einen nicht schwer zu entdeckenden Tunnel gibt, läufst praktisch dran vorbei beim Rätsel lösen.
In dem Tunnel gibt es ne Barrikade, die du mit ner Granate sprengen musst.
Tja, und dahinter dürftest du dich freuen, was du da findest ;)

Antwort #11, 11. März 2013 um 22:37 von dortmundpower

Ok danke.
Komm wahrscheinlich heute nicht mehr dazu.
Lad grad den Zusatzinhalt runter und wir haben bis nächsten Monat ne 1Mbit Leitung naja die 91 MB brauchen ne Stunde.
Ich bin schon gespannt.
Ich schreib dann nochmal wenn ichs gefunden hab.
Bis dann
Und Danke

Antwort #12, 11. März 2013 um 22:45 von FitMan

Mach das und wie gesagt, du brauchst noch ne Granate ich hoffe wenigstens davon hast du noch eine.

Antwort #13, 11. März 2013 um 22:51 von dortmundpower

Jap klar.
Morgen oder übermorgen hab schreib ich nochmal.

Antwort #14, 11. März 2013 um 23:01 von FitMan

Geil Waffen, Waffen, Waffen.
Danke

Antwort #15, 12. März 2013 um 22:42 von FitMan

sieht aus, als hätte es geklappt ;)
büddeschön

Antwort #16, 13. März 2013 um 14:24 von dortmundpower

Hi, hab das Spiel durch und mir fehlen 2 Granaten für das letzte Relikt. Das ist wirklich zum heulen. Hab 98% und bekommst jetzt nicht fertig weil keine Munition mehr da ist!

Das finde ich nicht gut, jemand eine Idee für mich?

Antwort #17, 19. April 2013 um 21:48 von Disaster2k

Zum Thema Waffen. Wenn ich Online Spiele, besitzen viele eine Waffe mit Granatenwerfer :( Wie kriegt man die?

Antwort #18, 23. April 2013 um 17:37 von Saitschik

hat sich erledigt

Antwort #19, 26. April 2013 um 20:36 von Saitschik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)