viele fragen nach dem ende (Dragons Dogma)

moin, ich hab zum ersten mal dg durchgezockt , also nicht wirklich durchgezockt aber ich hab den letzten dicken drachen da getötet , aber irgendwie hat mein held danach in der zwischensequesnz mit diesem typen rumgeknutscht , den ich befreit hab vom drachen ( ich weis nicht mal wer das war) also ich finde das irgendwie gay xD

nun zu den fragen:

1.Ist das bei jedem so dass man am ende nen typen rettet , der einen dann abknutscht am lagerfeuer? xD

2. ich kann ja jetzt irgendwie zu diesem komischen abgrund rein und die ganzen höhlen da abklappern , kommt danach noch was nachdem ich die ganzen 20 teile da eingesammelt habe?

3. wo ist das gasthaus von gran soren? da ist jetzt nur noch der abgrund wo das früher stand :D

freue mich über antworten :)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 18:11 von jacksparrow97

5 Antworten

1.Du rettest immer den,zu dem du die meiste Symphatie aufgebaut hast.Z.b. durch Geschenke geben.Damit ist es dann auch steuerbar wen du retten kannst.
2.Nachdem du die 20 Lazarussteine abgegeben hast,kommen die Schlusshandlungen.Danach gehts zum NG+.
3.Das Gasthaus ist weg.Wenn es der Gastwirt ist,(hab den Namen vergessen),den du zum Schluss rettest ist dieser auch weg und fortan in deinem Haus in Kassardis.Ist es jemand anders,findest du den Gastwirt in der Vasallegilde wieder.

Antwort #1, 11. März 2013 um 02:00 von raini213

Zur Antwort 3. von "raini213", der Barbier ist rechts von dem Feld wo der Basillisk aufgetaucht ist.

Antwort #2, 11. März 2013 um 02:08 von Sprinkles

ich wollte ja nur iwssen wo das gasthaus ist ,damit ich was aus meiner truhe nehmen kann :D

der typ bei dem man sachen in die truhe einlagern udn rausnehmen kann war doch der gastwirt vom gasthaus oder täusche ich mich?

wenn ja dann sagt mir bitte einfach wo ich leute finde wo ich sachen aus der truhe RAUS nehmen kann , nicht nur einlagern :)

danke für die antworten schonmal

Antwort #3, 11. März 2013 um 15:17 von jacksparrow97

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Geh einfach zu dem Wirt in Kassardis da er auch Sachen fuer dich lagert.

Antwort #4, 11. März 2013 um 15:57 von watchmen

der gastwirt (assalam war so weit ich mich erinnere sein name) befindet sich nach der zerstörung des wirtshauses nun in der vasallengilde. er steht hinter dem tisch, den man sofort sieht wenn man hereinkommt

Antwort #5, 21. April 2013 um 21:35 von terrivoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)