Grundstück abreißen? (Sims 3)

Wie kann ich per Stadt bearbeiten ein Grundstück komplett abreißen ohne alles einzel anzuklicken, dass muss doch irgendwie gehen, weiss das einer bescheid?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 18:13 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaub das geht nicht.
Sonst wäre ja irgendwo ein button.
GLG Johanna

Antwort #1, 10. März 2013 um 18:53 von Johanna99

Du kannst unten in der blauen Leiste einen Bulldozer auswählen, wenn du den anklickst und danach das Grundstück wirst du gefragt ob du das Grundstück planieren willst.
Wenn du ja sagst wird alles von dem Grundstück entfernt und ich glaub der Grundstückstyp bei einem Gemeinschaftsgrundstück auf "keine Besucher erwünscht" zurückgesetzt.

Antwort #2, 10. März 2013 um 20:10 von gelöschter User

Ja genau.
Aber wenn du meinst dass man nicht immer auf den Bulldozer bzw. das Grundstück klicken musst um es abzureißen, das geht nicht, naja das glaub ich zumindest.
BB Johanna
PS: wie heißt du in Origin?

Antwort #3, 11. März 2013 um 17:27 von Johanna99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, den Bulldozer muss man schon auswählen, aber dann geht das ziemlich leicht, einfacher wie wenn man alles mit dem Löschentool vom Grundstück entfernt.

Antwort #4, 12. März 2013 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)