Reliquie Forschungsbasis (Tomb Raider)

Hallo zusammen,

wie komme ich an die Reliquie auf 53N 712458 UTM 3416047 in der Forschungsbasis? Brauche ich dafür Granaten für den Granatwerfer um ein Loch in die Blechwand zu schießen? Wenn ja wo genau finde ich Granaten?
Danke im vorraus für antworten

Gruß TK

Frage gestellt am 10. März 2013 um 19:03 von TK91

2 Antworten

Keine Ahnung, ob ich an die richtige denke. Wenn Du am Lagerfeuer stehst, gehst Du zur rechten der beiden Türen, die zum überfluteten Flur führen. Dann springst Du einfach über den Flur in das gitterlose Loch in der Wand.

Antwort #1, 10. März 2013 um 19:20 von DrIllich

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Danke für die antwort aber,

nein, ich meine das ander Relikt. Das, wenn man am Lagerfeuer steht die Tür rechts hinter einen wo man die Wände hochklettern muss und sich dann durch einen kleinen Spalt in der Felswand zwängen muss. Dann sieht man das Relikt links durch ein kleines Loch in der Wand. Wenn man rechts runter klettert kommt man zur einer überfluteten Höle. Am ende der Höle ist aber eine Blechwand und ich weiß nicht wie ich da hoch komme und an der Kletterwand komme ich auch nicht bis nach oben.

Gruß TK

Antwort #2, 11. März 2013 um 18:10 von TK91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)