Pferdewagen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Die Erweiterungen der Pferdewagen gehen nicht. Ich habe den Anfangswagen zwei mal aufgewertet trotzdem habe ich nur 2 Seiten zur verfügung. Selbst als ich den Babuswagen gekauft habe hatte ich trotzdem nur 2 Seiten. Wie bekomme ich mehr Seiten für den Pferdewagen?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 19:10 von Core-Morbeus

6 Antworten

Hast du auch am Spielzeugwagen im Haus zum aufgewerteten Wagen gewechselt? Also steht er neben deinem Haus?

Antwort #1, 10. März 2013 um 21:06 von Cyara

Ein Hinweis: du siehst immer nur soviele Seiten, wie gerade gebraucht werden. Selbst wenn du theoretisch vier Seiten zur Verfügung hast, siehst du nur zwei solange du nicht mehr Zeug in deinen Wagen tust. Probier es einfach mal aus ;-)

Antwort #2, 10. März 2013 um 22:07 von manaphy-fan

Ich habe den Wage gewechselt und er steht neben meinen Haus aber der Bambuswagen hat nur 2 Seiten er müsste aber 5 Seiten haben weil ich den Wagen ein mal aufgewertet habe. Trotzdem hat er nur 2 Seiten und das ist nervig.

Antwort #3, 10. März 2013 um 22:08 von Core-Morbeus

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 10. März 2013 um 22:42 von Core-Morbeus

der bambus wagen hat ja 5 seiten glabe ich auf jeden fall du must doch alle 5 seiten voll haben dann kanst du sehen das dein wagen foll ist.
wenn ich ürgendetwas falsch gesagt habe tut mir leid.

Antwort #5, 11. März 2013 um 18:51 von lusinusi

Ich habe auch so ein Problem. Mein Wagen hatte 8 Seiten und die sind voll.
Ich bekomme aber keinen weiteren Wagen und kann nciht aufrüsten.
Stelle mal eine neue Frage.

Antwort #6, 13. März 2013 um 14:40 von Bodana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)