Ein paar Fragen.. (Animal Crossing - City)

Bei mir haben sich so ein paar Fragen zusammen gestaut, die ich nun los werden will^^:
1.) entstehen die selbst gelaufenen Pfade nur wenn ich renie oder auch wenn ich gehe? Gehen die weg wenn ich da ne weile nnicht lang gelaufen bin? Oder wie gehen die weg?
2.) ich habe von einem bewohner einer anderen Stadt einen Brief bekommen, kann ich darauf Antworten? Wenn ja, wie?
3.) beim züchten von Blumen müssen ja immer zwei nebeneinander stehen un Platz sein. Gibt es noch andere vorraussetzungen und wie lange dauert das?
4.) wie lange sollte ich rotrüben wachsen lassen?
5.) was is der Unterschied zw normaler und goldener Angel bzw. Kescher in deren Funktion?
6.) hat das Museum wenn es voll bestückt ist noch einen anderen Nutzen ausser das es schön aussieht?
7.) warum ist bei mir das musterzimmer immer in der adsh leer?
Und 8.) kann man die Kundenkarte nur bei grazias grazie benutzen?
Würde mich freuen wenn ein paar Fragen beantwortet werden könnten^-^
Danke im voraus ;-)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 19:26 von CharlyR95

5 Antworten

1. die entstehen auch, wenn du normal läufst, nur langsamer, wenn du nicht mehr drüber läufst, wächst wieder gras, aber das dauert seeehr lange
2. nur wenn du in der andren Stadt bist, dann kannst du dort im Rathaus briefe an die Bewohner schicken, aber an den spieler der andren Stadt kannst du auch von deiner Stadt aus schreiben
3. das ist unterschiedlich, die wachsen per zufall
4. nach 1 Woche sind sie ausgewachsen, du kannst sie zwar noch länger im boden lassen, aber sie wachsen dann nicht weiter
5. goldkescher ist größer als der normale, mit goldangel beißen die fische besser, du hast mehr zeit zum rausziehen
6. du bekommst das museumsmodell
7. ka, hast du in deiner Stadt vlt irgendwo ein haus mit nem leeren zimmer?
8. ja

Antwort #1, 10. März 2013 um 19:57 von Palutena

Danke, das hilft mir schon mal weiter^^
Und zu 7.) .. Ich habe ja nur einen charakter un da auch nur win ziimmer, das ist aber nicht leer. Die anderen Häuser sind mit dem bestückt wie immer am qAnfang..

Antwort #2, 10. März 2013 um 20:36 von CharlyR95

dann rede mit fred und frag ihn nach dem musterzimmer, der sagt dir dann, welches haus das ist oder von wem

Antwort #3, 11. März 2013 um 10:45 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das hab ich auch schon gemacht :-( auch nix :-/

Antwort #4, 11. März 2013 um 21:54 von CharlyR95

Eigentlich müsste Fred dir doch irgendetwas von einem Stil sagen, nach dem man sein Haus gestalten soll. Meist liegt es daran, dass niemand diesen hat, - also den Stil. :)

Du machst das schon. Warte 'bisschen ab und dann geht's schon. :)

Antwort #5, 12. März 2013 um 17:56 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)