wie bekomme ich die assistenten der kage? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hallo ich hab alle kapitel der Story abgeschlossen kann aber im freien kampf die Assistenten der kage nicht spielen obwohl ich sie freigschalten hab also wie bekomm ich sie?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 20:16 von lee13

9 Antworten

die sind nur supports

Antwort #1, 10. März 2013 um 20:20 von NarutoHatake

1. Du musst uns nicht zeigen wie dumm du bist Raykoking
2. Sie sind keine spielbaren Charaktere, sondern nur Supports.(Mit Ausnahme von Darui)

Antwort #2, 10. März 2013 um 20:22 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Danke Kaito das wollte ich auch zu RAJKO sagen^^

Antwort #3, 10. März 2013 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
JermyUchiha* (Rajkoking)

Wozu der Faker?
Sehnst du dich nach Bestätigung und Anerkennung?

Antwort #4, 10. März 2013 um 20:37 von gelöschter User

alles klar also sind diese sieben nur im Team kampf verfügbar?

Antwort #5, 10. März 2013 um 20:49 von lee13

Genau richtig.

Antwort #6, 10. März 2013 um 20:55 von gelöschter User

eine frage hab ich noch was muss ich tun damit ich die haupkämpfe wiederholen kann?

Antwort #7, 10. März 2013 um 21:37 von lee13

Wie hat jermy schon wieder nen neuen account?

der wurde jetz glaube schon 7 mal gebannt XD

PS: Han ist echt geil im game ^^

Antwort #8, 10. März 2013 um 21:39 von gelöschter User

Habe ihn noch nicht angespielt :)
Bin gespannt.

Antwort #9, 11. März 2013 um 07:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)