Wer is der Knochenmann? (Zelda Twilight Princess)

Ich hoffe die Frage is deutlich genug, denn ich frage mich wer der okkulte schnulte brösel mann is! Er sieht wirklich schon ziemlich abgemagert aus und könnte was zu essen vertragen! Naja, auf jeden Fall gibt es für mich nur eine Lösung: der Typ ist Links Vater, da er ja bei der letzten okkulten Kunst zu Link "Sohn" sagt! Also is der Knochenmann der Held aus anderen Zelda games! Naja postet einfach drauf los! Thx im vorraus

mfg IHATELOTOB

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 12:28 von gelöschter User

19 Antworten

naja das kann gut sein.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 12:41 von marino11

Is ne gute Idee aber ich hab schon wieder ne neue Theorie:
Es heißt ja das nur der auserwählte Held in der Schattenwelt ein Wolf sein kann, er ist ja eigentlich ein toter Knochidochi und tritt in Form eines Wolfes auf, vielleicht ist er der legendäe Held von damals.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 12:47 von gelöschter User

ich hab da ja eine ganz verwegene theorie...

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 12:55 von spinnatzki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
erzähl!

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 12:59 von gelöschter User

hmm... ich hab schon des öfteren gehört das er Links Vater sein soll wenn er euch die letzte okkulte Kunst beigebracht hat sagt er am Ende zu Link: lebe wohl mein Sohn. Aber ich weiss nicht wie man das auffassen soll.

mfg BEATNN

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 13:06 von BEATNN

Er wird von den ganz erfahrenen Zelda Fans (möchte nicht sagen das ihr nicht erfahren seid) als Links Vater angesehen.

mfg BEATNN

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 13:10 von BEATNN

Kann gut sein^^! Denn er hat seine "Gene" ja dann an den neuen link weitergegeben^^!

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 13:53 von hihi

viele lehrmeister sagen zu ihren schüler ``Sohn´´
und ich glaube das link der auserwählter held ist und immer wieder auf die erde kommt um die welt zu retten aber weis er hatt sein gedächnis verloren und wer der knochenmann ist weis ich nicht^^

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 21:40 von ryu96

Der Knochenmann sagt aber auch, dass er als Held geboren wurde!

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 13:31 von gelöschter User

ja schon aber der legenäre held wird halt geboren und er weis nichts über sich in der vergangenheit.

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 14:21 von ryu96

Naja das ist eine weit verbreitete Vermutung, die Spiele lassen aber auch vermuten das es so ist aber auch wenn ich nur ungern einen von euch Zeldaspezialisten wiederspreche ist dem nicht so Link soll jedes mal der selbe sein (damit meine ich nicht immer wieder neu geboren), er lebt ja auch jedes mal in der selben Epoche, außerdem müsste Ganondorf, Zelda und gegebenen Falls auch Epona immer wieder neu geboren werden aber Nintendo selbst gab zu das die Story einige Macken aufweist aber Link dennoch immer wieder ein und der selbe ist.

mfg BEATNN

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 16:32 von BEATNN

man kann keine einheitliche geschichte aus allen zeldas machen z.B. hatt link in zelda minish cap einen opa und im link to the past auch aber in tp nicht oder in ocarina of time dafür hatt er im wind waker eine schwester u.s.w.

PS.was heist mfg?

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 16:56 von ryu96

was mfg heißt?: Mit freundlichen Grüßen.

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 17:23 von marino11

achso^^ danke marino

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 17:28 von ryu96

Nun in diesem Punkt hast du sicher recht ryu96 die Geschichte bildet keine richtige Einheit aber wie gesagt weisst die Story einige(für mich viele) Macken auf das nervt einen sicherlich aber ich habe mich so langsam an diese "unstimmige" Story gewöhnt.

mfg BEATNN

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 19:44 von BEATNN

@ryu96: bitte schön.

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 19:48 von marino11

Was mich nervt ist das Ganondorf sagt: "Der Kampf der Schattenwelt gegen eure lichte Welt hat gerade erst begonnen." Dabei hatte er schon in OoT den Schatten verbreitet. Und ab da immer wieder.
Das heißt er läuft schon etwas.^^

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 19:59 von gelöschter User

ich glaub das soll nur ein dramatischer abgang sein^^

Antwort #18, 29. Juli 2008 um 20:31 von ryu96

Kann sein.

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)