Doppelklinge (Mass Effect 3)

Hey Leute,

ich wollte mal fragen wie man diese Klinge die man auch auf den Cover sehen kann bekommt. Hat es was damit zutun was man am Anfang für eine Eigenschaft wählt sprich (Frontkämpfer , etc.).

Vielen Dank im voraus :)

Lg

Frage gestellt am 10. März 2013 um 20:50 von YESMAN

6 Antworten

Das ist das Omni-tool
So gut wie jede Einheit hat die . Durch gedrückt halten der Nahkampf taste benutz du sie. Bei jeder Einheit ist die anders. Andere haben ein Schild oder sogar einen Bogen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 22:20 von zinedinexd

Das Omni Toll wechselt je nach Klasse die du hast und besitzt einen leichten und schweren Angriff, dafuer drueckst du den Nahkampf kurz oder haelst ihn laenger.

Antwort #2, 11. März 2013 um 15:03 von watchmen

Ok danke ich hatte den Frontkämpfer der hat einen ziemlich starken Angriff aber nicht diese Klinge :D macht aber auch nichts mehr da ich es heute durchgespielt hab war ein hammer Erlebnis nur das Ende war echt krass nachdem man alles durchgemacht hat... :/

Antwort #3, 11. März 2013 um 15:58 von YESMAN

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Oh ja :)
Bin schon gespannt was im 4. Teil geschehen soll.

Antwort #4, 11. März 2013 um 16:19 von zinedinexd

Falls einer kommt den von Dead Space haben die ja gecancelt :D

Antwort #5, 11. März 2013 um 20:57 von YESMAN

Als Mass Effect 2 heraus kam war schon klar das es noch weitere Ableger geben wird. Mitunter wird wohl, bei anhaltendem Erfolg, auch noch eine Trilogie folgen.

Antwort #6, 12. März 2013 um 18:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)