Steuerung (GTA 5)

Wird die Steuerung in gta 5 genauso wie bei gta 4 sein ?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 20:53 von arif_03

15 Antworten

das wissen nur diese personen:

1.Rockstar games
2. Gott
3. Weihnachtsmann
4. Spongebob Schwammkopf

aber keiner wirds dir sagen ;)

Antwort #1, 10. März 2013 um 20:59 von G1T3A

ja ich denke schon wenn nicht mit einigen minimalen
veränderungen aber das werden wir eh füruh genug
erfahren sobald wir GTA V in den händen halten aber
die steuerung wird (wie bei jeden spiel) auf dem
kleinen booklet (heft) des spiels erklärt

Antwort #2, 10. März 2013 um 21:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Vermutlich

G1T3A
Rockstar Games, Gott und Weihnachtsmann schon.
Aber Spongebob hat keine Ahnung xD

Es wissen noch 3 andere.
1. Rockstar North
2. Take2
3. Die Personen, die eine Zeitmaschine haben o.O (^_^)

Antwort #3, 10. März 2013 um 21:13 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
die steuerung könnte etwa so sein

zu fuß

die richtungstasten
-links taste: waffe wählen
-rechts taste: waffe wählen
-oben: charakter wechseln von links nach
rechts <-Michael-Trevor-Franklin->
unten taste: radar(minimap) zoomen wie bei GTA 4

aktionstasten
X: rennen
O: schlagen
viereck:ins bein tretten
dreieck: schlagen

L2: zielen
R2: schießen
linker stick: bewegen
rechter stick: manueles zielen

Antwort #4, 10. März 2013 um 21:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

hmm aus dreieck könnten die was anderes machen

Antwort #5, 10. März 2013 um 21:17 von G1T3A

neeeeiiiiinnnnnn dreieck ist in auto einsteigen!

Antwort #6, 10. März 2013 um 21:21 von G1T3A

ja das schon aber nur wenn man in der nähe
des autos befindest wenn man auf das auto
nicht achtest und eine waffe in der hand
hältst mach den L2+Dreieck kombi und der
spieler schlägt

Antwort #7, 10. März 2013 um 21:25 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich weiss wer es noch weiss Adrian94___Rockstar
unzwar:
Sandy denn sie hat ne zeitmaschine!

Antwort #8, 10. März 2013 um 21:26 von G1T3A

G1T3A
Achja stimmt ja. (ein Eichhörnchen xD)
...und ich hab nur Personen mit einer Zeitmaschine hingeschrieben :D
Hier ein Beispiel


Man ey. Ich liebe diesen Wagen ^_^


GTA_Legend_JohnnyKleblitz
...Ja hast jetzt einfach das Kampfsystem geschrieben wegen Viereck und Dreieck. Sonst ist es klar, dass Viereck springen/hüpfen ist und Dreieck in Fahrzeugen ein- und aussteigen ist.
... Wegen Charakterwechsel wirds ziemlich schwierig. Wie kann man den sonst das Handy aktivieren?

Antwort #9, 10. März 2013 um 21:47 von Adrian94___Rockstar

:DDD Man aktiviert handy
geht unter kontakte
sucht trevor
klickt drauf
dann auf zu trevor springen
dann wird geswitcht
tataaaaa dann ist man trevor :DD

Antwort #10, 10. März 2013 um 21:50 von G1T3A

es weiß noch jemand die steuerung unzwar DIESER MANN http://th02.deviantart.net/fs70/200H/i/2013/050...

Antwort #11, 10. März 2013 um 21:51 von BlackPain99

@Adrian

ja das stimmt an das handy hab ja garnicht gedacht
als ich Antwort #4 schrieb aber letztendlich wird die
steuerung in dem booklet stehen was ich auf Antwort #2
erwähnt hab

Antwort #12, 10. März 2013 um 21:54 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Spongebob weis alles.

Hihihihihi

Antwort #13, 10. März 2013 um 22:11 von Mitsubishi__power

Da man nicht alle paar Sekunden den Char wechseln wirde und das dieses wohl auch einige Zeit dauern wird (Rockstar sagte man würde in der Karte rauszoomen..) würde ich hier mal Select sinnvoll finden und die restliche Steuerung mehr oder minder übernehmen. Warum sollte man für jedes GTA eine neue Strg. erstellen? Die meisten Spieler sind schon mit einer Strg. vertraut und ich fand diese in den letzten Teilen auch nicht umbedingt schlecht.

Gruß MP

Antwort #14, 11. März 2013 um 18:23 von DNA-MP91

ich hab mein radar verstellt hab jetzt ein großes anstat ein kleines mit lebens anzeige und so was wie bekomme ich das normal wieder hin?

Antwort #15, 10. Oktober 2013 um 23:14 von alucard-d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)