Was soll ich tun? (Zenonia 4)

Als ich es mir gedownloadet hatte und spielte,war es zofort eines meiner Lieblings Spiele. Dann bekomme ich denn PvP modus, da fing es an, ich verlor dauer Haft, abet ich dachte mir mein Level ist zu niedrig, als ich Level 13 War, verlor ich immer noch...und zwar gegen Level8, ab da dachte ich WTF?Was mache ich falsch? Ich bin ein Jäger, hab ein paar gute Sachen ausgerüstet und gebe meine Punkte immer aus (Kp am meisten)! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 21:04 von Ritgedam

2 Antworten

Es kann Daran liegen das du keine gute skillung hast . Oder deine ausrüstung ist schlecht, ich würde min +5 empfehlen...
Und es gibt viele die per hack programme ihre status und fertigkeitspunkte in die höhe treiben

Ich empfehle dir auch dringend die passive fertigkeiten zu skillen (die sind wichtiger als die aktiven meiner meinung nach)

Jetzt such dir aus an Was es liegen könnte xD

Antwort #1, 10. März 2013 um 21:43 von gamefighter96

Danke!

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 14:38 von Ritgedam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 4

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 4 (Übersicht)