hilfe ?! (BF 3)

hey
ich weiss das die frage hier nicht hingehoert aba waer froh ueber jede antwort ;)
ich habe mir eine xbox mit bf 3 bestellt und moechte mir eine xbl card auf der seite bestellen ( www.xbox-live.com/de/ ). meine frage ist ob jemand mit der seite erfahrung hat und weiss wie der kauf dort ablauft ob ich die card per email bekomm oder per post zugeschickt bekomm.
und noch eine frage;) wie ist den das headset das mit der xbox mitgeliefert wird ?

sry das ich frag aba bin in xbox ;)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 21:45 von solution0097

5 Antworten

Falls du dir unsicher bist diese Seite auszuwählen habe ich hier eine für dich. Ist spitze bestelle dort immer meine XBL Mitgliedschaften. Sind auch günstiger. http://www.mmoga.de/?ref=957
Mache das immer per Überweisung. Und wenn die das Geld bei sich haben schikt man dir eine E-Mail mit dem Code.

Das Standard Xbox Headset ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Halt ein normales Mittel ding. Hauptsache man hat eins.

Antwort #1, 11. März 2013 um 17:47 von DsIxPr3DaToRx

danke fuer die schnelle antwort.
ich weiss nicht ob ich bei mmoga bestelle da ich gehoert hab das die dort meist die codes nicht abschicken und der support auc nicht hilf.
un stimmt das wirklich das wen ich mit paypal bezahle das ich mei geld nicht zuruck bekomm wen ich kein code bekomm weil im internet steht das paypal nur hilft bei produkten und nicht bei codes die per email geschickt werden

Antwort #2, 11. März 2013 um 22:05 von solution0097

paypal hilft doch nicht bei virtuelen artikeln ?

Antwort #3, 11. März 2013 um 22:08 von solution0097

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich habe jetzt einige Codes bei mmoga bestellt und die waren immer innerhalb einiger Minuten da(habe mit sofortüberweisung gezahlt). Über den Support kann ich nichts sagen da meine Codes immer richtig waren und somit keine Probleme hatte.

P.S. Ich finds komisch das auf der einen Website kein Impressum steht.

Antwort #4, 11. März 2013 um 22:14 von Benni19

dan werd ich mal mmoga probieren. danke fuer eure hilfe ;)

Antwort #5, 11. März 2013 um 22:17 von solution0097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)