Tipps gg Nagato? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi Leute

wie die überschrift schon sagt hab ich Probleme Online gg Nagato zu gewinnen
das komische ist ich verliere nur gg Nagato und das nervt mich tierisch XD

also habt ihr villt so ein Anti-Nagato-Team oder könnt mir tipps gg ihn geben?

Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 10. März 2013 um 21:49 von gelöschter User

10 Antworten

hhhahahahah Anti-Nagato team brauch ich auch also bitte hilfe!

Antwort #1, 10. März 2013 um 21:54 von gelöschter User

ja Nagato ist voll komisch hab in Rang 18 Siege und 5 Niederlagen und das wegen Nagato XD

Antwort #2, 10. März 2013 um 21:56 von gelöschter User

was is mit ems sasuke.sein jutsu geht durch a.m.p.oder edo itachi.

Antwort #3, 10. März 2013 um 21:59 von kurama78

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hmm mal gucken

das ist voll komisch in Generations war ich voll gut und jetz voll der Noob weil ich immer noch nit mit den änderungen klar komme XD

kurze frage wenn zockt ihr gerne?

meine sind Han, Hinata, Killerbee (Samehada) und der Quotenschwarze (Darui) xDDDDD

Antwort #4, 10. März 2013 um 22:05 von gelöschter User

Meine sind Tobi(Ninja-Welt Krieg) und Madara :D
Ich weiß nicht wieso aber seit meiner Geburt verabscheue ich das gute in Animes weil die immer meine Lieblings Charaktere im Anime getötet haben z.B Naruto: Itachi wurde getötet :( dann wurde Pain getötet :(
Und in Dragonball starb Cell :( naja so is es halt ich liebe das Böse :D
(In Animes versteht sich ;)

Antwort #5, 10. März 2013 um 22:16 von gelöschter User

ich liebe Zabuza er war der einzig coole Bösewicht der ein Herz hatte aber ich finde er wurde in Storm 3 sehr schlecht gemacht

da ich ihn so cool finde war für mich auch der Bossfight Kakashi vs Zabuza der beste im Game da es mich an die damalige zeit erinnert hat

Antwort #6, 10. März 2013 um 22:37 von gelöschter User

Ja Zabuza war zwar cool aber der ist echt schelcht auf der ps3 :(

Antwort #7, 11. März 2013 um 11:02 von gelöschter User

Zabuza ruhe in frieden v.v

Antwort #8, 17. März 2013 um 13:39 von Killerbee1998

ja er war ein ganz netter charakter mit haku...
the real hinata konan fan: schön blöd als noob oder? ich weiß zwar nicht wie du dich fühlst, aber ich empfehle die vielleicht tobi und itachi und sasuke als support...
falls du damit nicht gewinnst, bist du leider unfähig :/

Antwort #9, 20. März 2013 um 15:56 von gelöschter User

also mich mit 50 Siegen und 17 Niederlagen während ich fast nur Zabuza benutze als Noob zu bezeichnen...ich weiß ja nicht

Tobi ist behindert und schlecht ich rede vom War Tobi

und wie gesagt ich verliere nicht gg Lehrlinge ich würde dich ja gerne abziehen aber da du auf Xbox zockst geht das leider nit also naja schade

achja Nagato hab ich seit der frage immer besiegt also bisschen spät dein "Versuch" mir zu "helfen"

Antwort #10, 20. März 2013 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)