Welches Add-on ist besser ? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo :3

Nunjaaa... ich will eig. nur wissen welches Add- on ist dass Beste euer meinung nach? (:

Ich hab bis jetzt: Showtime, Lebensfreude, Reiseabenteuer & einfach tierisch
UND achjaaaa! Ehm.. manche meinen dass Add- on Einfach tierisch ist ein reinfal bzw. ab diesem add-on stürzen spiele nur ab. OK bei mir ist es auch paar mal abgestürtz aber woran könnte dass liegen? c:


Danke im vorraus! :) außerdem schreibeen welches Add- on dass beste is Pleass :'D

Thx ♥

Frage gestellt am 10. März 2013 um 22:06 von lalalallalalalalalaaaaaaa

3 Antworten

Also ich wurd dir auf jeden Fall Jahreszeiten empfelen, weil es so viel realistischer wirkt obwohl ich Supernatural auch Supertoll finde, aber dass ist nur etwas fallst du Feen, Hexen und alles was sich mit Magie befasst magst.
Falls du jedoch Berufe toller findest solltest du dich für Traumkarrieren entscheiden.
Wenn du dich nicht entescheiden kannst, seh dir einfach eine paar Viedeos auf Youtube an :)

LG Becci

Antwort #1, 11. März 2013 um 20:03 von becci777

Also ich würde dir auch AUF JEDEN FALL ! JAHRESZEITEN empfehlen .
Dann noch studentenleben was neucrausgekommen ist und was ich dir auch SEEEEHR EMPFEHLEN würde ist Sims 3 Inselparadies was am 27 Juni rauskommt. Da kannst du z.b sogar unter Wasser tauchen und vieles entdecken ... Es gibt noch nicht so viele Informationen darüber , aber es hört sich richtig cool an ;)
Wenn du auf Fantasy stehst kannst du dir auch supernatural hohlen

Also auf jeden fall

Jahreszeiten
Inselparadies
Studentenleben

Wenn du willst ist eig. Auch ganz cool
Supernatural

Antwort #2, 12. März 2013 um 17:26 von Sunshine10

Ich würde dir Studentenleben empfehlen das ist neu und richtig cool am witzigsten ist es wenn das Maskottchen zu dir nach Hause kommt und Gangnam Style tanzt xD

Antwort #3, 12. März 2013 um 21:36 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)