Moggen (Diablo 3)

In WoW kann man seine Sachen ja moggen (glaube das man es so nennt), nun wollte ich wissen, ob schon Gerüchte, Angaben der Entwickler, etc... bekannt sind, ob und wann in etwa man dies auch in Diablo 3 machen kann.

Sollte ich mich mit den Begriff moggen irren, hier eine kurze Erklärung was ich meine:
Man nimmt 2 Items, zb. Schwert A mit einen schönen Aussehen und Schwert B mit den Werten die man haben will, zb +20 STR.
Nun kombiniert man A+B, damit man ein Schwert bekommt, dass die Werte von Schwert B hat, allerdings das Aussehen von Schwert B besitzt, also praktisch nun ein Schwert C.

Grund: Ich finde manche Ausrüstungsteile extrem häßlich (zb Andarials Antlitz oder wie sich der Helm nennt) und da zum Teil jeder mit so einen Item rumläuft, ist das etwas eintönig, besonders da man legendarys nicht färben kann, deswegen würde ich das Aussehen meines Charakters gerne etwas individueller gestalten ;)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 02:34 von Lufia18

3 Antworten

In dieser Richtung ist bisher noch nichts vorgesehen.
Aber du kannst Legendarys mit dem "VerschwindeneS Färbemittel" unsichtbar machen, bzw. mit dem "Allseifs Wundersamer Entfärber" wieder sichtbar machen. Außerdem gibt es andeutungen das Blizzard daran arbeitet das alle Färbemittel auf Legendarys anwendbar werden.

Antwort #1, 11. März 2013 um 11:33 von Karant-Maragan

Ja, das mit den Entfärben ist mir bekannt, aber an den Stelen gar nichts zu haben, finde ich sogar noch schlimmer, als zb der besagte Helm^^

Auch das mit den färben von legendarys ist mir schon bekannt, nur reicht mir das nicht.

Finde das trotzdem zu einseitig, wenn jeder zweite Barbar zb mit der selben Schulter, den selben Schuhen, etc... rumläuft und noch dazu vielleicht furchtbar aussehen ;)

Antwort #2, 11. März 2013 um 13:49 von Lufia18

In die richtung ist sehr wohl bekannt das man darüber nachdenkt es einzuführen. Heute startet der "Ask the Dev's" zum Thema Itemization, bei der neben den üblichen Fragen (Stats & Legs) wohl auch das "Moggen" und "Verzaubern" eine der Fragen sein wird.

Ich stelle sie auf jeden Fall, ob sie es reinschafft weiß ich nicht. Allerdings denke ich nicht das ich der einzige sein wird der das Fragen wird sondern auch im US Forum ein Thema ist.

Antwort #3, 11. März 2013 um 15:33 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)