keine pfeile, keine schnellreise?! (Tomb Raider)

tach auch,
also folgendes, habe keine pfeile mehr und sitze an einer stelle, an der
ich seilpfeile BENÖTIGE. nun habe ich aber keine mehr. ich finde es komisch,
dass der entwickler mich so dermaßen von munition abhänig macht, dass ich ohne nicht vorran komme. 2tes problem: wie funktioniert die verdammte
schnellreise?! vielleicht könnte ich ja in ein altes gebiet gehen um pfeile zu suchen! nun öffne ich die map mit tab, aber es tut sich nichts egal wie ich mich da durchklicke!
danke . . .

Frage gestellt am 11. März 2013 um 04:16 von creephead

5 Antworten

Die Schnellreise funktioniert nur in einem der zahlreichen Lagerfeuern.

Antwort #1, 11. März 2013 um 07:31 von Laerche

Seilpfeile verbrauchen doch gar keine Munition oder? Mir wurde bisher nie ein Pfeil abgezogen wenn ich ihn verschossen habe mit dem Seil...Normalerweise sind aber vor vielen Ereignissen auch irgendwo Pfeile versteckt. Wenn du uns sagst wo genau du bist kann man dir vielleicht auch noch besser helfen.

An Tageslagern kann man keine Schnellreise machen, nur an normalen.

Antwort #2, 11. März 2013 um 08:48 von Seongkyoon

Ich glaube für nen Seilpfeil braucht man mindestens 1 Pfeil im Köcher. Abgezogen wird aber nichts. ^^

Schau dich in der näheren Umgebung einfach etwas genauer um, da liegen bestimmt iwo ein paar Pfeile rum. Ist meistens so.

Antwort #3, 11. März 2013 um 14:43 von Mr__X

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
ich danke euch. jetzt weiß ich einiges mehr!

Antwort #4, 12. März 2013 um 07:19 von creephead

Laufe etwas rum und drücke öfters mal die ´Q´ Taste dann werden Die Pfeilköcher Gelbleuchten angezeigt wenn welche ganz in der nähe sind,die sache mit dem schnell reisen wuste ich garnicht DANKE

Antwort #5, 08. September 2014 um 20:10 von kaffe1bohne2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)