Marco Schlumpf (Schlumpfdorf)

Also ich habe gelesen das Marco Schlumpf euch was mitbringt ... Bei mir leider nicht habe vor Wochen mal gehabt das eine Massage kam das er leider diesmal nichts mitgebracht hat aber seid dem tut sich nichts mehr...

Frage gestellt am 11. März 2013 um 09:57 von jennesmee

11 Antworten

Du musst ihn bei deinen Freunden im Dorf suchen, in welchem erkennst du an der Medaille die am Dorfschild hängt, da antippen, dann gibt es ne Meldung das du ihn gefunden hast und sobald du in deinem Hauptdorf bist gibt es ein Geschenk!
Geht aber nur alle 24 Stunden

Antwort #1, 11. März 2013 um 10:16 von muttischlumpf

Omg warum habe ich das nicht schon früher gefragt ... ;) habe mich schon öfters über die Medaille gewundert. Danke hat geklappt und ich habe gleich eine Schlumpfbeere bekommen ;)

Antwort #2, 11. März 2013 um 11:02 von jennesmee

Ich 2.

Antwort #3, 11. März 2013 um 13:42 von janusz8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Warum gibt es eigentlich Menschen die immer alles, wirklich alles kommentieren müssen?

Antwort #4, 11. März 2013 um 14:36 von muttischlumpf

öh... *grübel* *denk*

HIRN DURCHGEBRANNT!

Ruft die 112 an!

Antwort #5, 11. März 2013 um 18:06 von janusz8

@Muttischlumpf : weil das Hirn durchgebrannt ist ;)

Antwort #6, 11. März 2013 um 21:09 von _ika17_

@ ika danke dann stehe ich ja nicht alleine mit meiner Meinung da.

Antwort #7, 11. März 2013 um 21:13 von muttischlumpf

Überhaupt nicht, so mal das dann auch IMMER so total besch... Beiträge sind

Antwort #8, 11. März 2013 um 21:55 von _ika17_

Ich tippe regelmässig meine Freunde mit Medaille an. Aber da hat sich noch nie irgendwas getan. Die medaille selbst kann ich nicht antippen. Oder ist Marco irgendwo in dem Freundedorf versteckt? Wieso taucht er bei mir nicht wieder auf?

Antwort #9, 13. März 2013 um 08:57 von typhon77

Du musst in das Dorf mit der Medaille gehen und dann nach Marco suchen, das ist der mit dem etwas größerem Hut mit Krempe. Dann musst du ihn antippen und dann sollte sie Meldung kommen das du Marco gefunden hast. Zurück in deinem Hauptdorf poppt ein Geschenk auf und er läuft auch in deinem Dorf wieder rum, bis zum nächsten Tag!

Antwort #10, 13. März 2013 um 09:16 von muttischlumpf

Meistens Kuchen, Kekse, Coins und Schlumpfbeeren.

Antwort #11, 13. März 2013 um 14:25 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)