Achtung spoiler gefahr wer es net durch hat net angucken (Crysis 3)

Also ich hab da so ne frage die mich jetzt schon bissl plagt also am ende von crysis 3 sieht man ja prophet wie er ohne nanosuit sich in den stealth modus begibt da fragt man sich doch ob man in crysis 4 wenn es überhaupt rauskommt ob man da ohne nanosuit spielt oder ob man viellecht nomand von crysis 1 spielt weil man weiß ja net was passiert ist aufjedenfall will ich jestzt von euch mal wissen:
-wird ein crysis 4 rauskommen
-wird man da ohne nanosuit (vorraussichtlich) spielen
Danke für eure antworten

Frage gestellt am 11. März 2013 um 10:45 von Anekantor

6 Antworten

Ob ein 4 teil kommt glaube ich nicht da die story zuende ist. Und das entwickler Team (CryTek) auf online spiele umsteigen will.
Der Nanosuit ist ja eigendlich ein Cehp Exoskelett. Und die Naniten haben ihn in einen Ceph umgewandelt und er ist mit seinem Anzug verschmolzen.
Daher wird wenn es einen nächsten teil gibt er nicht mehr mit diesem "Anzug" rumlaufen.

Das man nicht weiss was passiert ist. Ich glaube dafür gibt es bereits ein selbst standiges Addon in dem das einen Erzahlt wird. (Weiss aber nicht ob das stimmt.)

Antwort #1, 11. März 2013 um 16:07 von Audiogame

Ich denke ja nicht mal dass Prophet den nächsten Teil noch erleben wird. Kann gut sein dass der Hauptcharakter geändert wird, wäre jedenfalls eine logische Änderung, da Prophet's Geschichte einfach inzwischen am Ende ist - noch einen Teil ohne großartig Story wie Crysis 2 ist da nicht mehr drin.

Antwort #2, 11. März 2013 um 18:54 von Palappermaul

aus einer aussage von cevat yerli:

eine storyfortsetzung wird es nicht geben, da die geschichte rund um prophet und die cephs beendet ist.
möglicherweise wird es irgendwann ein weiteres crysis, aber dann wohl unter anderem namen geben.

(frei zitiert,hatte keine lust nach artikel zu suchen)

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:22 von soeren12

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
nach den credits sieht man auch noch Psycho wie er "rache" nimmt an den leuten die ihn "geskinnt" haben.

mein vermutung: es wird ein Nebenteil geben wo man Psycho spielt (ohne Nanosuit)

Antwort #4, 11. März 2013 um 20:57 von Spionxxx

Sry das ich so spät antworte jedoch wollte ich sagen das sich durch den freien Fall der Nanosuit sich in Prophet reingebrannt hat.

Antwort #5, 24. März 2013 um 15:05 von PureGewalt03

Kurz nachdem man wieder "aufwacht", wird Claire zitiert: "Die Naniten in Ihrem Anzug sind frei, Sie könnten sich in alles verwandeln". Tja, und als Prophet die Welt (wieder) gerettet hat, hat sich der Nanosuit wie sein ehemaliger Körper geformt. Kurz gesagt, er hat den Nanosuit noch. Außerdem wird Prophet in Fortsetzungen höchstens Nebenrollen spielen, da seine Geschichte beendet ist.
Ich wage zu vermuten dass Nomad noch eine Rolle spielen wird, denn bis auf einen Fall im Rückblicksvideo, wird offen gelassen ob Nomad lebt. Es gibt sogar viele Andeutungen darauf (Daten wurden in den Informationsitems gelöscht, eine Botschaft in der Lockhart Nomad gefunden hat ist auffindbar etc.). Es wäre cool, wenn ein nächstes Crysis im "Overhive Hyperion", dem Heimatplaneten der Ceph spielen würde, mit Nomad als Hauptcharakter. Aber ob Crytek auf solche Ideen kommt?

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 17:56 von TheyCallMeProphet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)