Multiplayer (Tomb Raider)

Hallo Grabräuber,
wollte mich gestern am Multiplayer versuchen und jedesmal bin ich auf leeren Servern gelandet, so daß in mir der Verdacht nahe liegt, daß der Multiplayer zum neuen Tomb Raider gar nicht genutzt wird, obwohl einige schon Leve 16 sind.

Frage gestellt am 11. März 2013 um 10:50 von Kwengie

4 Antworten

Viele Spieler finden den Multiplayer auch nicht gut. Ich spiele ihn auch nicht. Denn wenn ich ein multiplayer spielen will in dem man rum ballert, hatte ich mir auch cod kaufen können. Vieleicht findest du diese Woche ein paar Spieler die meisten werden erst den Singelplayer spielen bevor sie daran gehen. Aber im großen und ganzen werden es nicht viele spieler werden.

Das ich auch hoffe damit sie das nächste mal ein multiplayer machen der auch in Tomb Raider rein passt. Und nicht diesen Mainstream zeug.

Antwort #1, 11. März 2013 um 15:58 von Audiogame

Welchen Multiplayer Typ hast du denn ausgewählt?
Bei Team-Deathmatch findest du eig immer schnell 8 Teilnehmer.
Ich spiel fast jeden Tag und hab wirklich immer mit 7 anderen gespielt!
Oder hast du Privates Spiel erstellen ausgewählt?
Du musst einfach auf "Spiel finden" gehen und da einen Spieltyp auswählen ;D

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:10 von xxverixx

ich habe eigentlich alle Optionen mal ausprobiert gehabt und bin dauernd auf leere Server gelandet... ;(

wie ich das so von Battlefield kenne, wurden mir auch keine Server angezeigt, die ich beitreten konnte.

Antwort #3, 12. März 2013 um 12:56 von Kwengie

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Am besten Abends probieren oder zwischen 16-19h da hatte ich bisher immer Glück wobei ich den auch eher selten Spiele. Probier auch mal ohne Rangliste, die Meisten zocken dort.

Antwort #4, 12. März 2013 um 15:07 von Seongkyoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)