verschieben/bewegen (Schlumpfdorf)

Hallo... War gerade dabei mein Dorf um zu dekorieren, nun geht das plötzlich nicht mehr. Alles was ich sonst verschieben kann ist in diesem Modus nur noch ein Schatten bis auf die Gehwege... :-(

Frage gestellt am 11. März 2013 um 11:20 von gruenes89

5 Antworten

Dann hast Du im Verschiebe-Modus unten links auf den blau umrandeten weißen Pfeil gedrückt und hast da jetzt so ein graues "Verbots-Schild", richtig ? Da dann nochmals draufklicken und Du bist wieder im Verschiebe-Modus. Da kommst ganz normal mit dem roten Pfeil unten rechts wieder raus. ;-)

Antwort #1, 11. März 2013 um 11:46 von Kerstin2807

In diesem Modus kannst du die Gehwege besser platzieren. Einfach nochmal unten links tippen und schon ist der normale Verschiebemodus wieder an.

Antwort #2, 11. März 2013 um 12:02 von Joerg268

Vielen dank, da weiss ich dann für das nächste mal bescheid, hab jetzt einfach mein Telefon neu gestartet? Ging auch... ;)

Antwort #3, 11. März 2013 um 12:36 von gruenes89

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Auch gut.

Antwort #4, 11. März 2013 um 13:40 von janusz8

Dieser Modus ist auch cool wenn man Fürchti sucht.
Wenn er nämlich hinter einem Haus steht findet man ihn so.

Antwort #5, 11. März 2013 um 14:37 von pooh100001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)