Brauche gute sets für jede map (Golden Eye 007)

Ich bin jetzt lvl 33 geworden und spiel mit ner vargen auf allen maps außer archives und facillity könnt ihr mir gute sets für mein lvl geben(also für die jeweiligen maps)?
Außerdem wüsst ich gern ob ich erst mal die Pavlov ASR mit Schalldämpfer nehmen soll ( weil dann sieht man mich net auf der minimap) oder doch die Toros AV-400 mit laser? Oder ist es sogar möglich die AV-400 mit Schalldämpfer zu nehmen? hab das schon mal gesehen.

Danke im Vorraus für die hilfreichen antworten.
LG: 28 Black

Frage gestellt am 11. März 2013 um 11:43 von 28_Black_love_007

10 Antworten

ich würde vargen mit zeitzünderminen schnapschuss und bio booster oder reaktivpanzer und das beste scharfschützgewehr ist toros mit parlov musst du meistens öfters schiessen da die meisten boi booster ode reaktivpanzer haben

Antwort #1, 11. März 2013 um 20:15 von enrico007

Ich selbst hab so lang mit Pavlov SD gespielt, bis ich die Talon AY400 frei hatte. Wenn die Gegner Bio Booster oder Reaktivpanzer drinhaben einfach auf den Kopf schießen. DU hast genug zeit, da dich niemand sieht.

Pavlov ASR SD: Outpost, Memorial, Dschungel, Station.

Drumbhead Type 12: Archives, Sewer.

Terralite III SD: NachtClub, Fabrik, Docs.

Wie heißen die anderen beiden Maps? Ich habs vergessen.

Später bei höherem Level kannst dann überall außer in Archives mit der Klasse rumrennen:

1. Primärwaffe Anova OP3 ACOG
2. Primärwaffe Torros AY400.
Extra1. Fernzündminen.
Extra2. Multitasking
Extra 3. Hab ich auch vergessen^^

Wer seit Ewigkeiten nicht mehr an der Wii.

Antwort #2, 12. März 2013 um 14:13 von Marcodosch33

wär nett von euch wenn ihr mir noch sagen würdet welche aufsätze ich bei den jeweiligen maps benutzen sollte. da hab ich nie nen plan... Sonst danke erstmal

Antwort #3, 12. März 2013 um 15:29 von 28_Black_love_007

AM anfang hatte ich überall schalldämpfer drauf.

Ab Level 41 Nur noch Anova ACOG

Antwort #4, 12. März 2013 um 15:32 von Marcodosch33

ok thx

Antwort #5, 12. März 2013 um 15:42 von 28_Black_love_007

kann mir noch jemand sagen welche 3 gadgets ich mit lvl 33 benutzen sollte? hab jetzt großes magazin, heftiger schlag und reaktivpanzer
und die vargen-fh7 behalt ich eh 100 pro als waffe bis ich die anova freischalte. :)

Antwort #6, 14. März 2013 um 20:20 von 28_Black_love_007

Heftiger schlag hab ich auch drin. reaktiv glaub auch. aber das erste sind bei mir fernzündminen für die camper. Und immer mit SD rumlaufen.

Antwort #7, 14. März 2013 um 21:05 von Marcodosch33

naja fernzünderminen brauch ich noch 2 level...

ABER ich nehm auf keinen fall SD da ich mit dem ACOG visier echt richtig geil spiele :) sonst thx marcadosch

Antwort #8, 16. März 2013 um 13:47 von 28_Black_love_007

Docks: Vargen SD/Laser
Jungle: Sigmus 9 SD schnappschuss ,RTM, wie du willst
Archive: Drumhead/Terralite Laser
Sewer: Vargen SD/ACOG
Industrial: Vargen ACOG/SD
Outpost: Terralite SD / Ich empfehle eher die Sigmus 9 SD
Facility: Sigmus9 /Vargen ACOG
Nightclub: Vargen /Terra laser
Hab ich eine map vergessen?

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 14:45 von _Madara_Uchiha_

memorial:)

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 14:00 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.