Daedra Quest startet nicht... (Skyrim)

Also ich will die Mephala Quest hinter mich bringen, aber hier erzählt der Jarl mir nicht mehr (Wie in meinem vorherigen Account) von seinen "merkwürdigen" kindern. Nein, er sitzt nur in nem verdammten keller rum, vernachlässigt seine kinder auf die brutalste weise (Einfach in nem Kriegsgebiet zurücklassen), und labbert mit den anderen Freaks (Die ich voll Krass ala Sturmmantel fertig gemacht habe) von dem Leid seines Lebens. Das hat er in meinem vorherigen Account auch schon gemacht (Sturmmantel durch und durch) aber da hat er mir wenigstens noch von seinen Kindern erzählt.
Also was hat er für ein Problem, hätte ich an seinen Geburtstag denken sollen, oder nicht mit Darth Ulfric durchbrennen sollen, oder hätte ich nicht auf seinen Tischen rumlaufen sollen? Wieso erzählt er mir nicht von seinen Kindern? Helft mir ich glaub der Jarl mag mich nicht mehr :"(
Okay, jetzt im Ernst ist das ein Bug oder muss ich noch irgendwas erledigen damit die Quest startet?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 11:53 von HaloPrime

4 Antworten

Du musst in der beflaggten Mähne die Wirtin nach Gerüchten fragen bis sie dir was von dn Kindern sagt. Es heißt man kann die Quest schon anfangs des Spiels beginnen aber das stimmt nicht ich habe schon auf 2 Charakteren es mit Level 20 probiert aber es kam nicht. Ich habe mindestens 20,30 mal gefragt und zwischendurch mal ein, zwei Tage gewartet. Schließlich habe ich es aufgegeben und mit Level 59 es nochmal probiert und dann ging es sofort.

Antwort #1, 11. März 2013 um 14:50 von Icemaksgreen

Okay, ich versuchs mal

Antwort #2, 11. März 2013 um 15:12 von HaloPrime

"Okay, jetzt im Ernst ist das ein Bug" - Sobald du Weißlauf für die Sturmmäntel angreiffst wird der Quest deaktiviert, das lvl ist dann dowas von egal. Für diesen Quest musst du einen MQ Teil erfüllen (Der Aufstieg des Drachen), ehe dir die Wirtin Hulda der beflaggten Mähre mit lvl 20 das Gerücht vermittelt.

Stirbt Hulda = Quest broken
Sturmmantel - Angriff um Weißlauf = Quest broken

Antwort #3, 11. März 2013 um 18:33 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...mist

Antwort #4, 12. März 2013 um 07:52 von HaloPrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)