Sniper auf gold (Black Ops 2)

hey leute...
um eine sniper auf gold zu bekommen muss man ja 10 blutrünstig medailien bekommen..jetzt zur frage..MUSS ich 5 kills NUR mit der sniper machen oder kann ich zb 4 kills mit der sekundär machen und den letzten fünften kill für die medailie mit der sniper ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2013 um 11:59 von CoD_Gamer_7

7 Antworten

DU musst durchgehend 5 Kills mit der Sniper haben das heißt angenommen du hast 3 Kills mit der Sniper und dann killst du wen mit einer granate und dann wieda mit sniper zählt es trotzdem nicht!
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. März 2013 um 12:26 von frolic75

oha...ok danke :) gibt es da irgend welche tipps ?

Antwort #2, 11. März 2013 um 12:27 von CoD_Gamer_7

am Besten du nimmst Schockladung am besten 2 und versteckst du dich igendwo und schau dass es maximal 2 Eingänge gibt sodass du die schockladungen platziern kannst und ich würd dir auch raten dass du erweiterters magazine nimmst dass dir nicht di muni ausgeht.
Ich habe bei allen Waffen die Karo Tarnung :D

Antwort #3, 11. März 2013 um 12:41 von frolic75

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
spiel aam besten auf highjacked mit der sniper. du legst dich in den langen gängen auf die lauer. Oder du versuchst frei für alle zu spielen und bleibst immer bei den respawns

Antwort #4, 11. März 2013 um 19:12 von devil-master

Hey, am besten campst du in herrschaft, denn dort ist ziemlich klar wo die gegner lang laufen.
Ich habe die DSR mit folgender klasse auf gold gespielt:

DSR mit balistik prozessor und dualband optik
Sekundär: b32r
(übrigens kannst du auch 4 kills mit der sniper machen dann einige mit sekundär waffen,punkteserien oder granaten und dann nochmals einen mit der sniper, es müssen einfach 5 sniper kills in einem leben sein.)

Taktische granaten:
2x schockladung
Perks:
Kugelsichereweste
Kaltblütig
Taktikmaske

Mit dieser klasse erreichte ich praktisch jedes spiel ein bis zwei medailen...

Antwort #5, 11. März 2013 um 22:50 von Mexli

hör doch auf mit dem mist campt doch nicht man kann auch mit einer sniper offensiv spielen außerdem verbesserst du dich auch so viel mehr im snipen und es macht mehr spaß und blütrünstig kriegst du mit der zeit auch hin glaub mir :)

Antwort #6, 11. März 2013 um 23:52 von coddavid

@coddavid, klar hast du recht, ich campe auch nur für die blutrünsitig medailen, sonst spiele ich einfach einwenig deffensiv...

Antwort #7, 12. März 2013 um 12:06 von Mexli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)